Zeiterfassung/Arbeitszeit/Rapport gesucht

N

neis1

Stammgast
86
Hallo,
ich suche was ganz einfaches, keine Terminverwaltung, um meinen Rapport übersichtlich darzustellen und ggf. mit google abzugleichen wenn möglich.

Bsp:
Sa 04.09 erfinderstraße9 4std handwerk
So 05.09 blablabla 7std blabla

Es dient rein zu meiner Information aber wenn ich natürlich die möglichkeit habe das abzugleichen um so einen übersichtlichen monatsrapport dazustellen, den ich auch in der Firma abgeben kann, umso besser.

Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
 
Zeiterfassung lässt sich am besten mit?, genau Zeiterfassung regeln ;-)
 

Anhänge

  • market___search_q_pname_.png
    market___search_q_pname_.png
    834 Bytes · Aufrufe: 926
Danke euch, sehr interesante tools.
Werd ich beide antesten
 
oder: http://www.xperttimermobil.de

Übersichtlich, schöne Reports, Exportfunktion, Datensicherungsmöglichkeit, Offline-Funktionalität.
Alles was man für unterwegs braucht :)

main.jpg
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.681
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
Zurück
Oben Unten