1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeitgesteuert auf Lautlos schalten - suche App

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Dave_D, 01.03.2010.

  1. Dave_D, 01.03.2010 #1
    Dave_D

    Dave_D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo,

    da ich die Tage mein Liquid bekomme, suche ich eine App, die es mir ermöglicht, das Gerät zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Tagen automatisch auf Lautlos zu schalten, beispielsweise in Uni-Vorlesungen. Habe sowas bei einem Freund unter Win Mobile gesehen und wäre sehr erfreut, wenn es sowas für Android gäbe.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Gruß Dave=)
     
  2. Helix, 01.03.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hab ich früher auf dem E521 auch genossen, einer der wenigen Vorteile von S60_3rd :D Wenn jemand sows kennt oder schreiben will,oder mir helfen will es zu schreiben, dann wären wir hier wohl sehr glücklich.

    Gruß
     
  3. Chris0504, 01.03.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  4. Dave_D, 02.03.2010 #4
    Dave_D

    Dave_D Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Super, danke! Werde ich mir leisten müssen, obwohl ich eigentlich nur Laut/Leise brauche

    @Helix: Ich hatte jetzt über zwei Jahre S60 3rd auf meinem N95 und diese Funktion nie gefunden...?
     
  5. babra, 02.03.2010 #5
    babra

    babra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    timeriffic schafft das auch, damit kannst du zeitgesteuert auch datentransfer, bluetooth etc schalten :)
     
  6. yeticomes, 04.03.2010 #6
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
  7. Alex71, 04.03.2010 #7
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    In der Lite kannst Du nur eine Regel für automatisches Ein/Aus/Umschalten aktiv haben. Aber Profile, die Du manuell aktivierst, gehen unbegrenzt.

    Ich habe selbst die Lite-Version drauf, und finde sie echt gut und brauchbar.
     
  8. ReAl, 05.03.2010 #8
    ReAl

    ReAl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Selbst hatte ich anfangs auch Locale am laufen, war aber zu überfrachtet. Timeriffic war da um einiges besser.

    Jetzt bin ich bei Silent Time gelandet. Tut was es soll (Lautlos/vibration/laut) und zusätzlich kannst du noch einstellen, ob in der Nacht bestimmte Anrufer trotzdem durchkommen sollen. ist übrigens kostenlos + Unbegrenzte Profile/Einstellungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
  9. matula, 10.03.2010 #9
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Mit Toggle Settings ist es auch möglich Profile zu erstellen. Son etwas komfortables kenne ich nur von WinMob (phonealarm).
     
  10. walda, 11.03.2010 #10
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Verwende ich auch, bin damit sehr zufrieden, es funktioniert toll!
     
  11. the_tool, 13.03.2010 #11
    the_tool

    the_tool Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    @Dave_D: Schau' dir mal die App "Tasker" an -- ich habe hier im Board schon einen Thread dazu aufgemacht. Ist (noch) kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zeitgesteuert lautlos

    ,
  2. stumm schalten s7 zeit

    ,
  3. app stummschalten auf zeit

    ,
  4. android lautlos zu bestimmten zeiten,
  5. handy nachts stummschalten