Zeitliche Sortierung der Bewertungen der neuen Market-App

Christof

Christof

Dauergast
279
Hallo,
ich habe nach Beiträgen/Themen zu meinem "Problem" gesucht aber nichts gefunden, daher hier nochmal die Frage, ob es generell so ist, oder nur bei mir:

Über die neu gestaltete Market-App kann man sich Bewertungen anschauen. Diese sind allerdings durcheinander.
Bei der alten Market-App waren die neuesten Bewertungen immer oben, was auch Sinn macht!

In der neuen Market-App kann ich keine Logik erkennen.
Die Sortierung ist weder per,
- Bewertungsstufe/Sternen
- noch alphabetisch (würde eh keinen Sinn ergeben)
- noch per Datum sortiert.

Ist dies generell so?
Kann man das vielleicht selbst in einer Datei (Gerät ist gerootet) einstellen?
Oder liegt dies nur an der "inoffiziellen" App und wird in der offiziellen Auslieferung alphabetisch sein?

Bin gespannt, ob dies bei allen gleich ist...
 
Hab das selbe Problem. Gibt auch scheinbar keine Möglichkeit manuell zu sortieren.

Nutzte Litening Rom 2.2, denk aber es liegt generell am Market.
 
ReneKM schrieb:
Hab das selbe Problem. Gibt auch scheinbar keine Möglichkeit manuell zu sortieren.

Nutzte Litening Rom 2.2, denk aber es liegt generell am Market.

Das beruhigt mich zumindest etwas, dass es also nicht an dem Gerät oder einer Einstellung liegt.

Kennt jemand eine Kontaktadresse, an die man schreiben kann und es auch bei den Richtigen ankommt?
Wenn dies nämlich so bleibt, machen Bewertungen ohne zeitlichen Zusammenhang keinen Sinn mehr...:thumbdn:

Dann kann man das (Bewertungs-)System ganz vergessen:crying:

Ich hätte hierzu nämlich eher noch den Wunsch, einen "Sternfilter" einbauen zu lassen.:scared:
Macht Sinn, wenn man z.B. schauen will, was für Begründungen und aus welchem Datumszeitraum die 1-Stern-Bewertungen waren.

Liegen diese Wochen/Monate zurück, scheint es das Problem nicht mehr zu geben.
Oder sind es Anwender die sich Beschweren, weil sie eine Funktion in den Einstellungen nicht aktiviert haben und dann meckern, dass die App Mist ist:mad2:

Umgekehrt könnte man an den sehr guten erkennen, ob das schon immer so war, oder erst ab einer bestimmten Version/bestimmten Updatedatum der App...

Ich denke und hoffe, dass die im Market noch was machen...
 
Sorry Christof, war ich - habe Dir den Thread neu erstellt..:).
 
  • Danke
Reaktionen: Christof und ReneKM
Christofs Vorschläge wären absolut sinnvoll; randomisiert angezeigte Bewertungen/Kommentare sind wirklich nicht nützlich.

Kontakt zu Google um solche Enhancements zu erwirken dürfte aber schwierig sein. Am ehesten hier suchen, ob was entsprechendes schon eingestellt wurde. Wenn ja, Sternchen markieren, wenn nein... selber aktiv werden. ;)
 
Hallo warum wird das Problem nicht endlich von Google behoben das die Bewertungen wieder nach Datum sortiert sind??? Stört mich ganz schön ...
 
Pixel72 schrieb:
Hallo warum wird das Problem nicht endlich von Google behoben das die Bewertungen wieder nach Datum sortiert sind??? Stört mich ganz schön ...
Scheint doch geholfen zu haben, die Meldungen.

Also bei mir sind die Beiträge wieder zeitlich sortiert wie es sein sollte.
Kannst Du mal nachschauen, ob das bei Dir auch wieder ok ist?
 
kann ich bestätigen. Alles wieder ok ;)
 
Super!
Gut, dann hoffen wir, dass der "Sternenfilter" (wie ich ihn nenne) auch noch kommt.
Das wäre dann mal ein echter Fortschritt vom Handling und auch von der Aussagekraft.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
62
Aufrufe
2.976
Fembre
Fembre
H
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
327
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten