Zeitliche Verschiebung bei Kalendersynchronisation

R

Rostwurst

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe es mittlerweile geschafft meinen Outlook-Kalender mit dem Ace zu synchronisieren. Habe jetzt folgendes Problem: alle Termine die im Outlook eingetragen waren, erscheinen in meinem Ace 2 Stunden früher. Wenn ich in meinem Ace einen Termin eintrage, wird er in meinem Outlook (auch im Google-Kalender) automatisch 2 Stunden später eingestellt. Habe bei meinem Ace die Zeitzone überprüft, die stimmt eigentlich (+ 00:00). Was habe ich übersehen? Hoffe jemand kennt das Problem

Problem behoben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland bist, dann ist es UTC+1 ;)
 
Und da wir noch Sommerzeit haben +2:00.
Deutet also darauf hin das einmal MESZ genommen wird und einmal UTC.
 
  • Danke
Reaktionen: Rostwurst
Ja, habe es mittlerweile auch festgestellt ich Technikdepp. Danke für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen

W
  • Wegi
Antworten
1
Aufrufe
1.306
herbyhemp
herbyhemp
M
  • mafakas
Antworten
4
Aufrufe
2.772
husvun41
H
R
Antworten
5
Aufrufe
7.180
Raider0812
R
Zurück
Oben Unten