1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeitlupenaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Nastler, 03.06.2012.

  1. Nastler, 03.06.2012 #1
    Nastler

    Nastler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Erstmal ein freundliches Hallo an das Ganze Android-Hilfe Team und an alle Nutzer.

    Ich beschäftige mich nun schon ewig damit, meinem Galaxy S2 beizubringen, Zeitlupenaufnahmen zu machen. Ich hab mich auch schon im Web dumm und dämlich gesucht. Das Thema wird zwar Diskutiert aber immer nur so am Rande.

    Vielleicht kenn ich mich in der Materie auch zu wenig aus aber ich denke mir immer, wenn mein altes Viewty Aufnahmen mit 120fps machen kann, zwar nur mit 240p, dann muss das doch mein S2, das 100 mal bessere Hardware hat, auch können.

    Es gibt zwar diverse Apps im Market aber irgendwie funktioniert das bei keinem so richtig.

    Nun bin ich aber bei meiner Suche auf den Siayh Kernel gestoßen, wo es heißt, das der das 30fps Limit aufhebt. Gelesen habe ich das hier: SGSII can take more FPS at 720p, like 60?? [Archive] - xda-developers

    Nun zu meiner Frage:

    Kann man die Kamera des S2 so Modifizieren, das man die FPS einstellen kann? Oder wenn das schon jemand gemacht hat, kann man sich die Modifizierte Kamera App irgendwo runterladen oder ist das ganze schlichtweg unmöglich zu bewerkstelligen?

    Ich danke schonmal für die zahlreichen Antworten :p
     
  2. Nastler, 04.06.2012 #2
    Nastler

    Nastler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Oh, ich seh grade, das der Beitrag wohl eher ins Root und Modding Unterforum gehört. Kann das mal bitte jemand verschieben?
     

Diese Seite empfehlen