1. Milestone_Poweruser, 21.07.2011 #1
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Community,
    ich habe mal eine Frage bezüglich des Transformers und der Kompatibilität mit sämtlichen Magazinen und Zeitschriften.

    Ich möchte wissen, ob es schon extra auf Honeycomb angepasste Zeitungen gibt, wie man das vom iPad so kennt. ;)

    Ich habe zu dem Thema in der SUFU nur einen Thread gefunden.

    http://www.android-hilfe.de/motorol...io-gibt-es-jetzt-fuer-das-xoom-honeycomb.html

    P.S. Mein Transformer wird erst am Samstag gekauft!!
     
  2. Sparanus, 21.07.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Zinio ist vorinstalliert.

    TF 101 from Germany
     
  3. TabAdmln, 21.07.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Schade, "Flipboard" gibt es nicht für Android :D
     
  4. Milestone_Poweruser, 21.07.2011 #4
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Davon habe ich schon gelesen. Aber auf einigen Videos auf YouTube stellt sich das ja als nicht so prachtvoll dar:glare: (Lags)
     
  5. dodos, 21.07.2011 #5
    dodos

    dodos Erfahrener Benutzer

    Den finde ich Schrott. Was der an Zeitungen anbietet issen Witz irgend welche lokalen kleinstadt Zeitungen. Dann lieber via Browser. Geht aufm Tablet super.
     
  6. kuehlschrank, 21.07.2011 #6
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich hab pulse, ist eine app in die du mehrere zeitungen, oder besser gesagt deren webartikel, einbindest und die app sie in einer schönen ansicht dir präsentiert