1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeitüberschreitung bei Serververbindung

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Bratschlauch, 30.04.2012.

  1. Bratschlauch, 30.04.2012 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Hallo, ich hatte jetzt schon 2 mal einen Abbruch der Internetverbindung über WLan. Dann kam immer Website nicht verfügbar und eine Meldung "Zeitüberschreitung bei Serververbindung"? Kurze Zeit später lief immer alles wieder. Das hatte ich vorher noch nie mit irgendeinem Handy, woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zeitueberschreitung serververbindung

    ,
  2. zeitüberschreitung der serververbindung Huawei