Zeitumstellung (Sommer/Winter)

G

Gwizdo

Neues Mitglied
0
Hi,hab da ein kleines Problem mit der Zeitumstellung.Hab auf meinem LG 2.3.7 drauf.Mein Provider ist O2 (Lidel-Mobil).
Nun zu meinem Problem,die Zeitumstellung hat eigentlich soweit gut geklappt.Hab Auto.Einstellung in den Systemeinstellung angewählt.Aber seit heute morgen (29.10 06:00) stellt mir das Handy eine FALSCHE Zeitzone ein.Ich glaube,Südafrika oder so.Kann machen was ich will.So balt ich auf Auto.Einstellung gehe wird zeigt meine Uhr was falsches an.
Liegt das an der Software oder am Provider?

Gruß

Gwizdo
 
Welche 2.3.7er hast Du in Verwendung?
 
Was brauchst Du für Angaben ? Die Mod Version ist :
Swiftdroid 2.0 ASIS Build : GRj22

Gwizdo

P.S.: Kann das auch an der App."AlarmDroid" liegen?Die Zeitzone hat sich NACH dem Wecken umgestellt.(Ist mir gerade noch eingefallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht ganz abwegig, denn ich kenne keine Probleme der von Dir geschilderten Art.


BTW: Angaben wie ich habe "Android" und "2.3.7" sind in etwa wie "Auto" und "Benziner". Das ermöglicht also kaum einen Rückschluss auf Deine (Gesamt)Software. Daher die Frage, welches OS auf Deinem Gerät läuft.
 
O.K. danke für die Mühe aber aus irgend einem Grund hat sich das Problem erledigt.Keine Ahnung warum aber es geht wieder.Wäre schön gewesen das WIESO raus zu finden. Vllt. liegt es doch an der App.?!

Gruß

Gwizdo
 
Zurück
Oben Unten