1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeitumstellung wurde vom Kalender nicht korrekt übernommen

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von goetterspeise, 30.10.2011.

  1. goetterspeise, 30.10.2011 #1
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Habe Termine in meinen Kalender (also den Samsung Kalender) mit Hilfe von ics Dateien eingefügt.

    Problem jetzt: Nach der Zeitumstellung sind alle Termine 1h früher.

    Wie mache ich das wieder richtig? xD

    DAnke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2011
  2. once upon a time, 30.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen, ich habe ihn entsprechend editiert! :)

    Weiterhin handelt es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2, daher verschiebe ich den Thread in den richtigen Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
    goetterspeise bedankt sich.

Diese Seite empfehlen