Zeitumstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f1nch

f1nch

Erfahrenes Mitglied
20
Hab mal ne frage. Stellt der stein automatisch heute nacht die zeit um? Ich muss nämlich um 5 aufstehn und hab keine ahnung welche weckzeit ich eingeben muss. Hab nämlich weder bock ne stunde zu früh noch ne stunde zu spät aufzustehn ;)
Danke ich hoffe auf antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guck mal

Menue ---> Einstellungen ---> Datum + Uhrzeit -----> Automatisch (und schau, ob der Haken gesetzt ist).

Wenn der Haken drin ist, stellt sich die Uhr heute nach automatisch richtig. Als Weckzeit musst du 5 Uhr eingeben.
 
Stell doch mal den Wecker, dann wird kurz eingeblendet, wie lange du noch hast, bis es klingelt. Sollte die korrekte Dauer (also schon mit Umstellung) berechnen.
 
Also bei mir hat sie sich automatisch umgestellt und ich wurde auch pünktlich um 7 Uhr geweckt :)
 
Das MS ist ja kein Iphone!
 
Also bei mir hat die Zeitumstellung auch so funktioniert, ohne dass ich den Haken bei "automatisch" drin hatte.

3of4 schrieb:
Das MS ist ja kein Iphone!
:D
 
Bei mir hat sich auch alles automatisch umgestellt, außer die Wanduhr :D

Dass das MS kein Ei-Fon ist, ist auch gut so ;)
 
Auch hier (wie in so einigen anderen Threads zum gleichen Thema): Bevor hier jetzt jeder postet, daß seine Uhr umgestellt wurde (oder auch nicht...), mache ich hier jetzt zu.

Das Thema ist ja weitestgehend erledigt. :)

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten