1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeitumstellung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von f1nch, 26.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f1nch, 26.03.2011 #1
    f1nch

    f1nch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hab mal ne frage. Stellt der stein automatisch heute nacht die zeit um? Ich muss nämlich um 5 aufstehn und hab keine ahnung welche weckzeit ich eingeben muss. Hab nämlich weder bock ne stunde zu früh noch ne stunde zu spät aufzustehn ;)
    Danke ich hoffe auf antworten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Gregor901, 26.03.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Guck mal

    Menue ---> Einstellungen ---> Datum + Uhrzeit -----> Automatisch (und schau, ob der Haken gesetzt ist).

    Wenn der Haken drin ist, stellt sich die Uhr heute nach automatisch richtig. Als Weckzeit musst du 5 Uhr eingeben.
     
  3. k1l, 26.03.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Stell doch mal den Wecker, dann wird kurz eingeblendet, wie lange du noch hast, bis es klingelt. Sollte die korrekte Dauer (also schon mit Umstellung) berechnen.
     
  4. anime, 27.03.2011 #4
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Also bei mir hat sie sich automatisch umgestellt und ich wurde auch pünktlich um 7 Uhr geweckt :)
     
  5. 3of4, 27.03.2011 #5
    3of4

    3of4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Das MS ist ja kein Iphone!
     
  6. hellfire, 27.03.2011 #6
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also bei mir hat die Zeitumstellung auch so funktioniert, ohne dass ich den Haken bei "automatisch" drin hatte.

    :D
     
  7. disasterhonk, 27.03.2011 #7
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Bei mir hat sich auch alles automatisch umgestellt, außer die Wanduhr :D

    Dass das MS kein Ei-Fon ist, ist auch gut so ;)
     
  8. Lion13, 27.03.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Auch hier (wie in so einigen anderen Threads zum gleichen Thema): Bevor hier jetzt jeder postet, daß seine Uhr umgestellt wurde (oder auch nicht...), mache ich hier jetzt zu.

    Das Thema ist ja weitestgehend erledigt. :)

    ~closed~
     
    anime bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen