1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeitungen/Zeitschriften vernünftig auf dem Galaxy Tab lesen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von FunThomas, 21.10.2011.

  1. FunThomas, 21.10.2011 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo,

    ich vermisse immer noch die Möglichkeit wie beim iPad Zeitschriften und Zeitungen Bildschirmfüllend vernünftig lesen zu können. :sad:
    Bin ja auch gern für die Inhalte zu zahlen... wenn es diese eben vernünftig gäbe.

    Gibt es da Mitlerweile was? Hatte mal gesucht, doch mahr als "normale" Onlineredaktions Inhalte nichts finden können.
     
  2. oliver.frank, 21.10.2011 #2
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Also die im Readers Hub zu bekommenden Zeitungen lassen sich recht gut lesen. Nur ist die Auswahl bescheiden. Versuch doch mal das angebotene Probe lesen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. FunThomas, 21.10.2011 #3
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Das war auch mein Gedanke, nur bekomme ich dort seit Wochen eine Fehlermeldung wenn ich die Inhalte Aktualisieren will. :(
     
  4. oliver.frank, 21.10.2011 #4
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Das Probe Abo gibt es glaub ich auch nur 'ne begrenzte Zeit. Wie lang genau weiß ich nicht genau. Ich konnte zehn mal Tagesspiegel lesen, dann sollte es was kosten.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tab, 21.10.2011 #5
    Tab

    Tab Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ich lese Zeitungen mit dem App "Online Zeitungen Deutschland"
     
  6. oliver.frank, 21.10.2011 #6
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Das sind doch nur die Links zu den Online Seiten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Tab, 21.10.2011 #7
    Tab

    Tab Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Mir reichen Links. Wirst wohl ein iPad kaufen müssen da alle Verlage nur Apple toll finden und noch der Android-Tablet-Markt klein ist. Besorg dir Zeitungen als PDF und einen guten PDF-Reader.
     
  8. FunThomas, 22.10.2011 #8
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    NEIN, Apple kommt niemals in Frage!

    Was mich nur wundert, bin ich der einizige der beim öffnen des Readers Hub, bzw. bei der Aktualisierung einen Fehlermeldung bekommt?
    [​IMG]
    Wieso gibt es keine solche Möglichkeit, ist da wirklich bei Android kein Markt vorhanden? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
  9. martin0reg, 22.10.2011 #9
    martin0reg

    martin0reg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Ich hab diesen readers hub gerade zum ersten mal ausprobiert, da gibts deutsch fast nur den tagesspiegel und eine reihe regionalzeitungen. Aber es ging. Und zwar sogar ohne aktualisierung, einfach irgendwie weiterklicken. Die aktualisierung ging dann auch, brachte aber keine weiteren angebote zum lesen.
    Um originale zeitungen lesen zu können muss man sie in der regel abbonieren, also bezahlen, auch bei apple. Und dann bieten manche große verlage anscheinend eine ipad oder auch android angepasste ausgabe ihrer zeitung. Jedenfalls nur gegen cash, die verschenken nicht das was am kiosk geld kostet..
    Die online seite von zeitungen kann man natürlich gratis mit jedem browser mehr oder weniger gut lesen. Ich mach das mit xscope, da ist die ansicht recht praktisch angepasst und man kann gut runter/rauf und hin und her in den spalten.
     
  10. oliver.frank, 23.10.2011 #10
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Also noch mal, ich könnte in der Anfangs zeit 10 mal den Tagesspiegel als Test lesen. Danach wollen sie feld haben. Meiner Meinung nach war das lesen der Zeitung recht komfortabel und macht spaß. Nur das miese Angebot schreckt mich ab. Eine Fehlermeldung hatte ich jedoch zu keiner Zeit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Benway, 24.10.2011 #11
    Benway

    Benway Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ich kann die App Zinio und die Kindle App empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen