1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeitweise Anrufannahme nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Baumbart, 23.03.2011.

  1. Baumbart, 23.03.2011 #1
    Baumbart

    Baumbart Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo zusammen

    Über die Suche habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.

    Zeitweise kann ich wenn das Defy die Tastensperre drin hat
    die Anrufe nicht entgegennehmen! Das heisst der Schieber
    lässt sich nicht betätigen. Erst wenn ich oben die Taste drücke
    so funktioniert das Defy wieder, aber damit kann ich das Gespräch
    nicht mehr holen und es kommt für den Anrufer das Besetztzeichen.

    Das Defy habe ich schon gewipt und ich habe die neue offiziele ROM drauf,
    aber das Problem hat sich nicht gelöst! Mit der alten ROM hatte ich dass
    Problem nicht...

    Hat sonst einer auch diese Problem?

    Danke schon mal!
     
  2. HelloDefy, 23.03.2011 #2
    HelloDefy

    HelloDefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich hab auch ab und zu so eine ähnliches Problem. Habe den WidgetLocker drauf und manchmal wenn jmd anruft kommt nicht das Anrufersymbol sondern immer noch der Lockscreen. Wenn ich diesen jetzt wegschieb, komm ich auf meinen Homescreen, das Handy klingelt weiter aber ich kann nicht abnehmen. Auch in diesem Scroll-down Menü wird der Anruf nicht angezeigt. Aber es klingelt...:huh: kam aber zum Glück bisher nur zweimal vor.
    Ich hab keine Ahnung was des für ein Bug sein soll
     
  3. Salinas, 31.03.2011 #3
    Salinas

    Salinas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Habe selbiges Problem, sowohl bei Anrufannahme als auch bei normalem Lockscreen reagiert hin und wieder kein Schieber. Womöglich rödelt irgendwas im Hintergrund was die Betätigung des Touchscreens behindert.

    Problem hatte ich schon im Auslieferungszustand, bzw. allerhöchstens 3 od. 4 zusätzliche Apps.
     
  4. lUuN, 06.04.2011 #4
    lUuN

    lUuN Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich hatte das Problem auch schon mal. Auch bei einer Freundin ist das schon mal vorgekommen.

    beides 2.51 unrooted, eines davon mit launcher pro und das andere mit Standardoberfläche.

    lg
     
  5. monsterkind, 26.05.2011 #5
    monsterkind

    monsterkind Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Ich hab das Problem jetzt sehr häufig. SW 2.51, gerootet, ADW-Launcher.
    Aber daran scheint es ja nicht zu liegen.

    Kennt jemand die Lösung oder einen Workaround?
    @Froyo-Bebutzer: ist bei jemandem das Problem schon einmal aufgetreten?
     
  6. Thorty, 26.05.2011 #6
    Thorty

    Thorty Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Ich hatte mein Handy letzte Woche auch bei dat_repair wegen dem Lautsprecherproblem und hab es jetzt mit Froyo zurück bekommen:thumbsup:

    Ich hatte auch Widgetlocker drauf und kann von den selben Problemen berichten.
    Entweder ich hatte den Widgetlocker-Screen oder ich hatte nur nen schwarzen Bildschirm und hatte gar keine Möglichkeit ein Gespräch an zu nehmen.

    Habe jetzt mal den Widgetlocker runter geworfen und probiere im Moment mal ohne die App. Bin mal gespannt, ob der Fehler wieder auf tritt.
     

Diese Seite empfehlen