Zeitweise Update verfügbar?

Richtig, das Programm wurde beendet. Habe auch Windows 7.
 
Eine Möglichkeit wäre auch noch das der LG-Server zu sehr beansprucht wird. ich habe das update heute morgen ausführen lassen. da war sicher nicht soviel Verkehr auf der Leitung als jetzt am Abend.
 
Bei mir lauft noch Vista für die Windows Programme. Is nur für die Sachen die unter Linux net laufen ;) Sonst verwend ich ausschließlich Ubuntu :)
 
@corwin42
Geht auf 100% , leider .....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir war auch nach einem Absturz des Updatetools Schluss.
Nach mehreren Resets hat das Gerät dann aber doch gebootet, und ich habe jetz die 10e drauf. Es waren noch nicht mal Daten gelöscht. :blink:

Zwischenzeitlich hatte ich in einem Anfall von Panik den Support kontaktiert, die sich auch prompt zurück gemeldet haben. Respekt! Das hätte ich so nicht erwartet. Die haben mir angeboten, das Gerät kostenlos abzuholen und wieder flott zu machen. Nochmal kurz etwas Respekt dafür.

So, habe nun die 2.2.2 drauf, keine Rootrechte mehr, SetCpu geht net mehr. Kein Titanium, aber einen Haufen blöder Apps, die die Welt nicht braucht. Ich sag nur AppAdvisor

Laaaaaaaaaaaangweilig! :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut
Ist es eigentlich, wie auf der LG-Internetseite vermerkt, notwendig, die SD-Karte vor dem Update rauszunehmen?

Edit: Ich habe gerade erfolgreich geupdatet, ohne SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab zwei Fragen:

1. Wenn mir das Update nicht gefällt, wie lässt sich dann den wieder V10A aufspielen? Falls ich mich doch irgendwann dazu durchringe das Gerät zu rooten.

2. Jit sollte mit der V10E aktiviert sein hat jemand bemerkt, dass das LG schneller läuft, oder verspreche ich mir da zu viel ?

Viele Grüße

Abbuzze
 
NoGo schrieb:
So, habe nun die 2.2.2 drauf, keine Rootrechte mehr, SetCpu geht net mehr. Kein Titanium, aber einen Haufen blöder Apps, die die Welt nicht braucht. Ich sag nur AppAdvisor


Damit hat sich dann das Thema Update für mich erledigt! :winki:
 
Hat sich für mich ebenfalls erledigt - kein Root, kein Update. Ausserdem läuft mein Baby auch mit der V10a stabil und es scheint sich ja nich wirklich grossartig was geändert zu haben. Lohnt sich also kaum würd ich mal sagen.
 
Never touch a running system.

Ich bin mit der V10A zufrieden.

Roger
 
Also ich habs drauf.
Ich meine es ist flotter geworden.
Aber einfach selber probieren, ich bin zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alpenmilch schrieb:
Also ich habs drauf.
Ich meine es ist flotter geworden.


Da gebe ich Alpenmilch recht. Auch der Launcher von LG ist geschmeidiger, in der 10A war er schlicht unbrauchbar. Habe ADW erstmal deaktiviert.

Naja, mal abwarten, kommt Zeit kommt Root ..... :biggrin:
 
Wie siehts mit dem oft beklagten Rauschen während des Telefonierens aus? Und wird bei dem Update das Recovery wieder überschrieben, so dass ich mein altes Backup nicht wieder aufspielen kann, falls mir die V10_e nicht gefällt?
 
Hallo,

bleiben denn alle Daten (Kontakte, Kalendereinträge usw.) nach dem Update auf dem Phone?
 
Ja bleiben im Phone !
 
Jepp, Lucky hat recht. Ich mußte nur 2 mal neustarten. Egal, läuft super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja das sich jetzt nicht sichbar viel verändert hat mit dem Update mag stimmen, aber mit der Android-Version 2.2.2 wurden ja einige Sicherheitslücken geschlossen soweit ich weiß. Also wenn man es von diesem Standpunkt aus sieht, macht ein Update durchaus Sinn (obwohl ich mit 2.2 auch zufrieden bin). Root brauch ich momentan auch nicht. Also ich werd heute nochmal einen Update Versuch wagen - hoffentlich ohne Absturz des Update Programms ;)
 
Also bei mir das Update auch erfolgreich installiert (ohne Absturz); hat keine 5 Minuten gedauert (unter Windows 7 x64).

Ich würde ebenfalls sagen, dass das Phone bisschen zügiger läuft.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.767
Scratcher
S
T
  • Trekki76
Antworten
0
Aufrufe
3.442
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten