Zeitzonenproblem beim Sync

D

dorsch

Neues Mitglied
0
Hallo, Ihr vielen Mehrwisser,
ich habe seit Weihnachten ein Tab, es löste meinen Palm nach 8jähriger Dienstzeit ab. Nun bin ich offensichtlich in manchen Dingen überfordert:
Sync mit Google-Kalender habe ich hinbekommen. Da ich auch am AdW wohne (kein DSL, fast kein Handynetz im Haus) würde ich gerne auch mal offline arbeiten. Beim sync mit outlook bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Zeitzone nicht richtig eingestellt ist. Habe dann von einem funktionierenden Rechner die reg in meinen kopiert, nun geht die Uhr richtig, die Zeitzonen stimmen bei Rechner, Tab und google Kalender überein, dennoch kommt diese Fehlermeldung und er zeigt unten in der Leiste sync an, tut aber nichts.
Mein Windows-Spezialist ist für windows platt machen und neu installieren. :scared:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Danke, dorsch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.222
1sthandy
1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.474
M.W.
M
S
Antworten
10
Aufrufe
2.363
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten