1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zen Pinball THD und nur schwarzer Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von XinJune, 29.07.2012.

  1. XinJune, 29.07.2012 #1
    XinJune

    XinJune Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Guten Morgen,
    hab das SG 2 und mir gerade ZEN PINBALL THD installiert. Installation alles i.O.
    Wenn ich es starte bleibt der Bildschirm schwarz. Über die Hometaste komm ich aber zurück auf die Oberfläche. Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel helle kriege?

    Vielen Dank
     
  2. andi2398, 29.07.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Morgen,

    Ist das nicht ein Spiel das für Tegra Geräte optimiert ist? Du könntest mit Chainfire 3D und Nvidia Plugin dein Glück probieren.

    Gruß

    Andi

    Gesendet von unterwääägs :D
     

Diese Seite empfehlen