Zen pinball thd

Kain666

Kain666

Dauergast
569
Hey Leute,
Spiele seit längeren zen pinball thd und hatte eben keinen thread gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.

Super Flipper Simulation. Ein Tisch gratis. Und Rest kostet zwischen 0,99-1, 99 USD.

Bin sehr begeistert von dem Spiel und läuft perfekt auf dem asus tf101!

Läuft allerdings nur auf tegra Prozessoren.

Könnt mich gerne bei openfeind adden : DaeAelKa666

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich mag das Spiel auch sehr. :)
Spitzen Grafik und das Gameplay ist auch cool. Habe mir zwar keinen weiteren Tisch gekauft, aber schon der erste Tisch macht eine menge Spaß. :)
 
kann ich nur zustimmen, danke für den Tipp:thumbup:
 
Gerne.
Noch als Tipp für nicht tegra Prozessoren User: mit Chainfire 3D ist es möglich den Prozessor bzw den Market auszutricksen.
Allerdings ist root nötig für Chainfire 3D !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
668
Zipfelklatscher
Z
xxyyzz
Antworten
0
Aufrufe
1.301
xxyyzz
xxyyzz
Choppers
  • Choppers
Antworten
0
Aufrufe
843
Choppers
Choppers
Zurück
Oben Unten