Zenfone 2 Deluxe und Zenwatch 2

V

Vantassel

Erfahrenes Mitglied
39
Habe hier die Kombination im Einsatz, aber ein grosses Problem. Die beiden Geräte sind über Bluetooth verbunden. Soweit so gut, nur wenn das Zenfone im Standby geht, fällt die mobile Datenverbindung aus. Jetzt habe ich schon in den Energieeinstellungen auf Höchstleistung gestellt, aber das hilft nicht. Ich weiss nicht woran es liegt und bin sämtliche Einstellungen durch. Die Bluetooth Verbindung bleibt aber im Standby bestehen. Sobald ich das Zenfone aus dem Standby hole, funktioniert es sofort wieder. Bitte um Hilfe!!!
Mit freundlichem Gruß und vielen Dank!

Vatassel
 
In den Einstellungen für das WLAN unter erweitert, gibt es eine Option um es dauerhaft anzulassen. Ist die aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Vantassel
Ok, es ist gelöst. Habe bei Asus angerufen und dann einen Werksreset machen müssen! Jetzt läuft es.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Razor6463
R
Corolla
Antworten
9
Aufrufe
2.366
Corolla
Corolla
Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.754
Corolla
Corolla
Zurück
Oben Unten