Zenfone 2 Garantie von Asus bzw. DWI

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich habe im Sept, 2017 mein Asus Zenfone 2 ZE551ML bei DWI gekauft, nun werden die SIM-Karten nicht mehr erkannt, Gibt es da noch irgendeine Garantie? DWI nennt ein Jahr und bei Asus bin ich mir nicht sicher. Das was ich fand, war auch 1 Jahr, aber da könnte es noch länderspezifische Unterschiede geben.
 
Sieh mal nach ob du in deinem Karton noch die drei IMEI Aufkleber hast. Dort steht bei mir auf jedem rechts eine 24. Das könnte eventuell ein Anhaltspunkt sein.
 
Leider keine Ahnung, wo die Schachtel ist, sollte aber irgendwo sein. Gekommen ist es damals aus UK, ebay gab NL an.
 
du meinst sicher nicht im Sept. 2017 gekauft, den haben wir ja noch gar nicht.

Bei DWI steht: international Warranty
DWI offers a unique warranty package to our clients/customers to fulfill and eliminate any inconveniences that may arise. Our 1 Year Full International warranty is designed not only to attract you as a customer but for you to purchase with ease/support and trust

Du kannst es ja auch mal direkt bei Asus registrieren, dann wird der Garantiestatus auch angezeigt: https://www.asus.com/zentalk/in/thread-52016-1-1.html, geht je nach gewünschter Sprache auch in D oder sonst wo https://www.asus.com/de/support/
 
Ja, aber bei DWI bin ich mit 1 1/2 Jahren außerhalb der Garantie.
 
Mein Gefühl sagt mir, dass der Reader nicht kaputt ist, komisch, dass beide nicht mehr funktionieren. Aber einen Versuch wäre es wert, wenn ich mal Zeit habe, Bekomme in ein paar Tagen ein "größeres" Spielzeug ;-)
 

Ähnliche Themen

Corolla
Antworten
3
Aufrufe
1.743
Corolla
Corolla
H
Antworten
6
Aufrufe
2.323
hardwaremaster
H
R
Antworten
0
Aufrufe
1.536
Razor6463
R
Zurück
Oben Unten