Zenfone 2 oder Huawei P8

M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Für welches würdet ihr euch entscheiden und warum?
 
Auf was legst du denn Wert? Ist ne relativ ungewöhnliche Auswahl und das ZF2 hat doch 5,5"!?

Ich hatte selbst das P8 6 Monate lang... ein schönes Stück Hardware; gute Kamera, Mono Lautsprecher top, schlichtes Design vorne, top verarbeitet, sehr dünn und leicht... dafür Akku nur Durchschnitt. Wenn du mit EMUI klarkommst kann man es immer noch empfehlen.

Zum Zenfone kann ich persönlich nichts sagen... aaaber; das ZF3 bekommt man in 5,2"(3GB RAM) und 5,5"(4GB RAM) zu einem guten Preis, also vielleicht direkt zum aktuellen Modell greifen. Achtung Glas Rückseite, dafür jedoch schöne Farbauswahl.
 
@Michael,

Du schon wieder. Ich bin ja mal gespannt, wann Du Dich endlich mal für ein Smartphone entscheiden kannst. Wieviel Threads willst Du hier noch erstellen? Die User nehmen sich die Zeit um Dich zu beraten, wenige Tage später erstellst Du einen neuen Thread und suchst Du nach den nächsten Smartphones.
Wie ich bereits geschrieben hatte, wird das P8 kein Update auf Android 7 Nougat bekommen. Von daher würde ich abraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.222
weidiudorf
W
S
  • Stefan007
2
Antworten
21
Aufrufe
1.319
Fembre
Fembre
T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
495
Planitzer
P
Zurück
Oben Unten