1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zenithink C91 Power Button ?

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von murphy78, 13.06.2012.

  1. murphy78, 13.06.2012 #1
    murphy78

    murphy78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Zenithink C91 Upgrade, mir ist jedoch direkt beim auspacken und ersten einschalten aufgefallen das der Einschaltknopf (Powerknopf) irgendwie keinen Druckpunkt hat, sprich es klickt nichts und einen ruck oder etwas ähnliches spürt man nicht (der Lautstärkeregler verhält sich ganz anders). Ist das bei Euch auch so? Der Schalter steht auch keinen Millimeter vom Gehäuse ab und beim drücken verändert er seine Lage auch kaum?
    Ich bin nur deswegen besorgt da ich denke das dierser Schalter evtl. als erstes kaputt geht da er am häufigsten benutzt wird, falls er jetzt schon einen defekt hat.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Murphy
     
  2. Jupp Zupp, 13.06.2012 #2
    Jupp Zupp

    Jupp Zupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.12.2011
    @ murphy78,

    also ich habe gerade mal bei meinem C91 Upgarde nachgesehen, der kleine viereckige Powerbuttom hat eine sauber definierten Druckpunkt, deutlich spürbar !

    Vieleicht ist es ( nicht dir ) auf den Knopf gefallen und hat den " Knackfrosch " gekillt?

    Du hast ein orginal Zenithink?

    Bitte nicht böse sein wegen der Frage, aber ich habe mich selber im Net umgesehen, es gibt einige Fake - Versionen vom C91 Upgarde, billigere Nachbauten mit vielleicht minderwertigeren Bauteilen ( und damit will ich nicht sagen, das im C91 Upgarde top Teile verbaut worden sind ! ).

    Hier eine Ansicht der Anschlußseite.

    [​IMG]

    Orginale habe immer den länglichen Anschluß für Lan / RJ45 hier unten links im Bild ( Fake haben hier häufig einen runden Anschluss wie ein Ohrhörer ) und die Kamera muss auf der Seite der Anschlüsse sein.

    Ansonsten, wenn noch Garantie darauf ist, wieder zurückschicken und austauschen lassen !


    Gruss Michael


    Kannst dich ja mal bei mir melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012

Diese Seite empfehlen