1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zenithink fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von Tschip, 29.03.2011.

  1. Tschip, 29.03.2011 #1
    Tschip

    Tschip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo Leute habe folgendes Problem :

    Mein Zenithink fährt nicht mehr hoch, d.h. es kommt noch der Pinguin und dann die Android Schrift und dann bleibt der Bildschirm hängen !

    Habe natürlich schon ein wenig gesucht an was das liegen könnte, alle sagen ich sollte die Software neu aufspielen. Da das ganze so Chinesen Kacke ist weiss ich mir überhaupt nicht zu helfen. Ich weiss weder welche Version die richtige ist noch wie ich die Software auf mein Pad bekomme noch wie es mein PC erkennen kann.

    Kann mir jemand eine DEUTSCHE Anleitung schicken bzw. mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, ich lass auch n bischen was springen, aber bitte hilf mir jemand !

    Gruß Tschip
    tschipflip@gmail.com
     
  2. Frankv, 29.03.2011 #2
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo Tschip

    Dein Pad lässt sich bestimmt noch retten :blink:

    Ich hatte das auch und habe dann das Pad neu geflasht ! Das Pad gilt als unbrickbar also keine Panik wird schon klappen. Es gibt mittlerweile schon jede Menge neue Software für das Pad Zt180 ! Diese findest du auf der Webseite von Zenithink. Da du noch den Pinguin siehst, vermute ich mal das du noch die ältere FW 1030 draufhast. Versuche mal das Pad neu zu flashen ! Hier die Anleitung dazu : http://www.android-hilfe.de/1087276-post503.html
     

Diese Seite empfehlen