Zenithink ZT-180 & Android 2.1 - viele Fragen

Nein das kann ich nicht bestätigen. Ich kann alle Apps downloaden und benutzen.
Die Lizenzen sind echt und nicht gefaked. Die Ami´s sehen alles gerne mal was schwärzer in Sachen technik. Und generell kann man des denken weil die Software eigentlich für ein Handy gedacht war. Aber auch das Galaxy Tab läuft unter Android. Und dort ist es das Selbe.
 
Hat das zt-180 ein Mikrofon ? Es ist ein Mikrofon aufgezeichnet, ABER ist da auch eines drinnen ? Ich hab es nicht geschafft was aufzunehmen.
 
Ja es ist ein Mikrofon vorhanden. Man kann es erkennen wenn man es öffnet. Es ist jedoch nicht von bedeutender Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: nitro123
Halllo,
habe leider auch einige Probleme mit meinem Zenithink :/

Zum einen kann ich den internen Speicher irgendwie nicht nutzen. Apps installieren geht, möchte ich aber etwas mit dem Browser runterladen, muss eine SD Karte eingesteckt sein. Auch von der SD Karte auf den internen Speicher kopieren funktioniert leider garnicht.

Desweiteren kann ich auch meinen Hintergrund nicht ändern... Ich hab die neuste Firmware drauf, 1030 war das wenn mich nicht alles täuscht, aber ändern lässt es sich trotzdem nicht. Habe ein hässliches blaues Häuschen vom ADW Launcher las Hintergrund, das muss einfach schnellstmöglich weg ;)


habt ihr vielleicht Lösungsmöglichkeiten für mich?
 
Also das ZT braucht den Internen Speicher für Task-Ausführungen und deshalb funzt das nicht. Es sind nur 2 GB interner Speicher. Die werden voll und ganz gebraucht. Mit einer SD kann das ZT alles machen.

Du musst lange auf den Desktop drücken dann erscheint ein Optionsmenü. Dort kannst du eine Rubrik auswählen welche ,,Hintergrund´´ heißt. Dort wird das Hintergrundbild was du auswählst geändert werden. Danach neu starten und es ist da ;-).

Viel Spaß =)
 
Aufm Dekstop gedrückt halten -> Menü erscheint
Im Menü "Hintergrundbilder" ausgewählt -> neues menü erscheint: "Hintergrund auswählen"
3 Punkte zur Auswahl:
Bilder
Galerie (Galerie)
Galerie (ADW.Launcher)


Klicke ich Bilder, kann ich wieder auswählen zwischen Galerie und Fileexplorer. Auswählen der Bilder bringt gar nix. Auch nach dem Neustart nicht.

Bei Galerie (ADW.Launcher) (das in Klammern steht unter Galerie) komme ich ein Menü, bei dem ich aber nur das bereits verwendete Bild auswählen kann.. :(

In der normalen Galerie (Galerie) spinnt einfach alles... Da lädt sich die Frontseite immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Bilder auf einem Stick? Oder auf deiner Micri SD? Dann müsste des gehen wenndu auf Galerie gehst und dann auf OI Dateimanager.
 
Das wirft mich sobald ich das Bild ausgewählt habe wieder zurück ins Menp, mit was ich die Aktion durchführen möchte...
Galerie, Galerie (Kamera), OI Dateimanager


Bild ist auf der SD Karte.
 
Mittlerweile schließt sich einfach alles und ich bin zurück aufm Desktop, wenn ich das Bild auswähle.
 
Dann hilft nur einmal reseten. Nochmal probieren. Manchmal spinnt das Ding auch nur. Wenn die Bilder auf der SD sind dann über den OI darauf zuggreifen und auswählen. neustarten und dann müsste es funktionieren.
 
Oh nein, ich mags nich resetten- dann sind ja all die schönen apps weg :(
 
Nur ein soft reset mit dem Knopf an der Seite dadurch bleiben alle Apps vorhanden.
 
Ohne Erfolg... :(

Ich hab mal fix n Video gemacht, es wackelt und die Qualität ist schlecht, aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich mein Problem nicht richtig beschreiben kann :/

YouTube - Hintergrund Problem
 
Okay dann wirst du nicht drum herum kommen die FW neu zu flashen. Ich meine außer du nimmst einfach den Hintergrund. Aber die Apps kann man auch neu drauf machen.

Tut mir Leid. Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee aber ich habe sie nicht.
 
Ach verdammt...

Trotzdem danke!
 
Hallo!

Ich habe ein paar Probleme mit dem ZT-180 und hoffe, ihr könnt mir helfen oder habt einen Tip für mich.

Bei Versuch PDF-Datein zu laden bricht die Office Suite mit der Fehlermeldung (java.lang.UnsatisfiedLinkError....) ab.
Nun wollte ich den Adobe PDF Reader im Market herunterladen, aber leider beginnt der download und bleib dann stehen ohne etwas herunterzuladen.
Andere Apps können auch nicht geladen werden.

Ich habe das neueste System geflasht und auch das von Christian Buchner schon probiert. Ist das vielleicht ein Problem mit Berechtigungen oder ähnliches?

Bin für jeden Tip dankbar!
 
Würde dir nur empfehlen nochmal zu flashen. Kann sein das die FW einen Fehlercode geschrieben hat. Wenn es danach immernoch nicht geht dann habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
 
despair schrieb:
Hallo!

Ich habe ein paar Probleme mit dem ZT-180 und hoffe, ihr könnt mir helfen oder habt einen Tip für mich.

Bei Versuch PDF-Datein zu laden bricht die Office Suite mit der Fehlermeldung (java.lang.UnsatisfiedLinkError....) ab.
Nun wollte ich den Adobe PDF Reader im Market herunterladen, aber leider beginnt der download und bleib dann stehen ohne etwas herunterzuladen.
Andere Apps können auch nicht geladen werden.

Ich habe das neueste System geflasht und auch das von Christian Buchner schon probiert. Ist das vielleicht ein Problem mit Berechtigungen oder ähnliches?

Bin für jeden Tip dankbar!


der einzige der bei mir auf dem zt-180 ohne probleme Adobe PDF Dateien anzeigt ist der "Office to Go"
findest du hier
编辑Office.rar
(es ist nicht die Office Suite !)
alle anderen waren auch bei mir mit fehlern oder gar abstürzen behaftet.
 
Ich habe ein paar Probleme mit dem ZT-180 und hoffe, ihr könnt mir helfen oder habt einen Tip für mich.

Bei Versuch PDF-Datein zu laden bricht die Office Suite mit der Fehlermeldung (java.lang.UnsatisfiedLinkError....) ab.

Hatte den gleichen Fehler. Ich habe mir von Apps | ZT-180 Apps & Games den Pdf leser " VuDroid" gezogen und keine Probleme mehr.

Gruß
Meise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WillyWalla
Mal was ganz anderes....kann man eigentlich Linux installieren z.B Ubuntu 10.10 ??

Von der Hardware müßt es reichen..oder??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten