Zenithink ZT-180 auf Froyo 2.2 upgraden und weitere Fragen und Antworten

Das Pad gilt eigentlich als unbrickbar ! aber wenn du nicht in den Flashmodus kommst sieht es schlecht aus das Pad mit dem PC zu verbinden ( Treiberinstallation). Wir hatten schonmal hier so einen Fall, wo nur noch die blaue LED Lampe geleuchtet hat ! wenn du noch Garantie auf dem Pad hast, dann schicke es zurück . Als Fehler wenn nichts mehr geht auf dem Display, fällt mir nur noch ein Wackelkontakt an der Displaysteckverbindung im Pad ein. Dafür müsstest du das Pad öffnen um dies zu kontrolieren. Hier die Anleitung zum öffnen des Pad,s:https://www.android-hilfe.de/forum/...-viele-fragen.48320-page-27.html#post-1105750
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamaitalia
Frankv schrieb:
wenn du soweit alles verstanden hast , ist es ja kein Problem !

Möglichkeit 1 : du versuchst das Pad in den Flashmodus zu bekommen indem du den Einschaltknopf und die Menuetaste ungefähr 4-5 sec gedrückt hälst !
1kc9-te.jpg

dann versuchst du erneut den Treiber zu installieren ! Hier ne Anleitung :
How to Burn the 1030 Firmware Image on the Zenithink ZT-180 & Setup Android Market | Dreambeta

Hier noch ein Video :

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=W1dSM2q9nIk&feature=player_embedded[/YT]

Möglichkeit 2: du versuchst es an einem Windows XP Rechner oder installierst dir XP auf ner 2. Partition. Mit XP sollten sich die Treiber Problemlos installieren lassen wobei ich keine Probleme hatte sie auch unter Win7 32bit zu installieren ! wichtig ist das das Pad im Flashmodus ist sonst erkennt Win7 oder XP das Pad nicht !
danke erstmal fuer deine schnelle Hilfe. Werd nochmal versuchen, das Tablet an einen XP -PC anzuschliessen. Gibt es eigentlich unterschiedliche USB Stecker? Habe ein 2.0 Kabel, was ich noch hier rumliegen hatte. Neues kaufen? versuch macht klug.Da ich das Tablet erst 2 Monate habe, hat es ja noch Garantie. Denn alles was ich sehe, ist die blaue LED. Was immer auch herauskommt, ich melde mich nochmal.Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: never change a running system! :)
 
Das mit der blauen LED hatte ich auch schon ...nur ich konnte das Pad immer wieder neu flashen. Das heißt ich konnte das Pad immer mit dem Burntool verbinden.

Viel Glück
 
Grüßt euch,

erstmal cooles Forum. Bin nur am lesen, lesen,lesen.
;-)

Habe mir am Freitag diesen bestellt.

Parallels Confixx

Da ja kein GPS verbaut ist, nun meine Frage.
Kann ich ein GPS-Modul per USB oder Bluetooth nachrüsten?

Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.866
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten