Zenithink ZT-180 v2 kein WLAN

S

schlooot

Neues Mitglied
0
Grüßt euch,

habe heut mein Zenithink ZT-180 v2 bekommen.
Bekomme leider kein WLAN zum laufen. Habe auch schon nen Update (von der Herstellerseite geladen) gemacht auch das bringt nix.
Wenn ich unter Einstellung gehe, findet er auch mein WLAN (FritzBox 7270).
Wenn ich dann mein Netzwerkschlüssel eingebe bleibt es hängen.
Jemand ne Idee?

Gruß
Dennis
 
deine Router Einstellungen sind auch alle OK ?
 
Hallo Frankv,

bis auf die Verschlüsselung ist eigentlich alles auf automatisch beziehen eingestellt.
Kann ich auf dem ZT ne feste Netzwerkadresse geben? Finde keine Einstellung.

Mach ich das WLAN am ZT aus, geht alles und läuft auch sauber hoch.
WLAN an, bleibt es stehen und fährt dann auch nicht mehr hoch. Spiele dann die Software neu drauf und habe alles wieder im Urzustand, dann geht wieder alles bis ich an die WLAN Einstellung gehe.
:-(

Gruß
Dennis
 
schicke es zurück....Umtausch
 
So, Hab es hin bekommen.
Lag doch an meinem WLAN.
Wenn ich auf meiner FritzBox 7270 nen Gastzugang ohne Verschlüsselung eingerichtet habe ist das ZT gegangen.

So, nun warum es nicht geht. Habe noch ne zweite FritzBox im Netz ( über WDS) am laufen um die Reichweite zu erhöhen. Und da ist der Wolf im Schafspelz.
Schalte ich eine FritzBox aus, geht WLAN mit Verschlüsselung.

So nen Mist aber auch, hat einer ne Idee wieso das so ist?
Würde nämlich gerne die Reichweite wieder erhöhen.

Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten