Zenonia 4

S

supergeorg

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hat irgendwer schon die englische Version von Zenonia 4 gefunden? Ich hab nur die koreanische mit etwas englisch, fürs iPhone gibt's das schon in Englisch.

Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS
 
Schließe mich der Suche an ^^
 
Werde zu hause mal suchen :D

Gesendet mit meinen SGS3 unter Android 5.1.3
 
Ist jetzt auch offiziell und kostenlos im Market. Ich kanns mit dem Galaxy S runterladen.
Ich habe aber noch ein Cat Nova Tablet, auf dem ich es spielen wollte und keine Ahnung warum, aber der Download startet nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, die offizielle Version zu saugen und woanders (auf dem Tablet dann) zu installieren?

kann mir da jemand helfen?
 
installiere sie auf deinem Handy und mach ein Backup, was du dann auf dem Tablet installierst...
 
Endlich ist es raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rizzen schrieb:
installiere sie auf deinem Handy und mach ein Backup, was du dann auf dem Tablet installierst...

Wie mach ich das *schäm* ?
 
kostenlos :o
 
Installiere Dir auf dem Handy Appmonster pro, lege Dir mit Hilfe der App ein App Archiv auf die SD, sende aus der App heraus die apk an das Tablet per Mail.
Nach Erhalt der Mail auf dem Tablet die apk anklicken und installieren.

Zuvor unter Systemeinstellungen - Anwendungen - die Installation von fremden Quellen zulassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die apk hab ich jetzt und kontne sie (anscheinend) auch installieren.
Beim Starten bekomme ich die Meldung, das es nicht geht, weil ich keine Internetverbindung habe (due to bad network connection oder so).
Flugmodus hilft auch nichts.

Ich hab mich soooo auf das Spiel gefreut und jetzt das? Da muss doch was machbar sein : (
 
Spielt überhaupt jemand von hier das Spiel?

Wieso ist das Thema so leer?

Ich habe ein kleines Problem,undzwar kann ich keine Player-id für den online modus eröffnen. Ich kann meinen Nick eingeben, aber der erscheint nicht da in der Lücke, sondern oben rechts irgendwo und daher sagt er mir ungültige ID.

Hat jemand anders das problem auch?

Bin mit dem Schwertkämpfer auf lvl 57 und habe das Spiel auf "Normal" durchgespielt.
Spiele es jetzt mit dem Schwertkämpfer(slayer) auf "hard" durch.
 
vielleicht sind alle mit Spielen beschäftigt!?! ;-)

schonmal einen anderen Nick probiert?
Vielleicht ist der ja schon vergeben...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
393
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
865
mariori
M
W
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten