ZENONIA kommt für Android

Folgendes: Ich zahle mit WireCard, weil ich keine echte Kreditkarte habe. Jetzt habe ich das SPiel vorgestern schon gekauft, hatte scheinbar nicht mehr genug Guthaben drauf. Es stand "gekauft" da konnte es aber nicht ziehen. Habe sofort neues Guthaben drauf geladen, ist heute angekommen. Gekauft steht immer noch da,ich kann auf installieren clicken, doch er hat "Fehler beim Laden" -.-

Was ist das jetzt ? Rückerstattet und neukaufen geht auch nimmer ?
 
Log dich mal im Checkout ein, kannst du da irgendwas stornieren? Sonst musst du 7 Tage warten, bis es automatisch storniert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Ja über Checkout ging es =)

Dankesehr, ich glaube aber ich werde das Spiel zurückerstattet, Die steuerung ist unter aller Kanone...
 
kann ich nur bestätigen, weiß gar nicht wie die ganzen leute mit dem iphone spielen können ohne hardware buttons, da spiele ich doch echt lieber ein schönes rpg in meinem snes emulator mit hardware buttons :p
 
steuerung ist ja nicht die beste aber erstmal gab es schon das 1. update und wenn man die entwickler mal anschreibt kommt vielleicht noch was. ich sag mal das produkt reift beim kunden ;)
 
Kam mit dem update eigentlich irgenteine änderung??? habe nämlich nichts festgestellt
 
Naja, und ohne Multitouch ist es auch ziemlich doof. Zumindest auf dem Magic.
Das Spiel wird bei mir im Market auch gar nicht angezeigt.
 
kann mir einer mal verraten wie ich die talk to roland mission erledigte? der ist einfach verschwunden als ich den gefunden hatte und das fragezeichen beim quest ist immer noch an der stelle. weiß echt nicht was ich machen soll außer fresh crabs erledigen ;)
 
Also bei den Köchen gibt es nach einem erledigten Quest, sofort ein neues. Eig. nur gut zum trainieren (exp) und für Essen um die SP zu füllen.
 
Öhm hat eig schon jemand den Entwickler angefragt ob auch andere Sprachen geplant sind?
 
Nö, nichtmal deutsche Entwickler übersetzen ihre Rollenspiele auf mobiles, das lohnt sich einfach nicht.
 
und manche RPG Gamer wollen das auch nicht.
warum auch immer ;)
 
eigentlich ein ganz nettes game
sieht super aus und hat ein paar gute ideen
leider mangelt es an einigen stellen an der umsetzung
bei der steuerung sollten sie sich mal snesoid anschauen. Dort ist es wenigstens möglich sich nach rechts und dann nach oben zu bewegen OHNE abzusetzen und neu zu drücken. Auch die genauigkeit lässt manchmal zu wünschen übrig.. sehr schnell ist man ein feld zu weit (vielleicht fehlts mir auch an feingefühl)

Auch der Fortschritt des spiels ist teilweise sehr komisch
da bin ich nach einigen kämpfen lvl 13/14 und komme dann in die Höhle wo mich lvl 16 Monster erwarten... da musste ich dann doch erstmal wieder raus und monster klopfen bis man gleichauf ist.

Fazit: Gutes spiel und macht viel spass - kleine verbesserungen hier und da - aber mehr solche hochwertigen spiele würden nicht schaden :)
 
Wer ein RPG mit guter Steuerung sucht kann sich auch mal Caligo Chaser anschauen. Dort funktionieren auch Richtungswechsel ohne absetzen sowie eingaben per Tastatur (allerdings kein Richtungspad sondern steuerung per Buchstaben :/ )
 
Hab es im Market nicht gefunden.
Auf AndroidPit steht ab Version 2.0

Schade :(
 
Gelogen! :-D

Läuft auf dem G1 (1.6) und wird auch auf diesem im Market gefunden.
 
Luemel schrieb:
Gelogen! :-D

Läuft auf dem G1 (1.6) und wird auch auf diesem im Market gefunden.

"ZENONIA" oder "Caligo Chaser"?

Zenonia hab ich ja schon installiert.
Caligo Chaser finde ich unter 1.6 nicht :(

Oder stimmt da etwas mit meinem Rom nicht?
 
Ach mist, tschuldigung hatte den Beitrag über dir nicht gelesen.

Aber auch für Chaligo gibt es Hoffnung:
"Dear Luemel
Thank you for enjoying Caligo Chaser. Since it is not hard for us to release Caligo Chaser for Android 1.6, we wil consider your opinion
Best Regards, Com2uS"
 
Luemel schrieb:
Ach mist, tschuldigung hatte den Beitrag über dir nicht gelesen.

Aber auch für Chaligo gibt es Hoffnung:

kein problem. hätte ja auch zitieren können. mit dem habe ich es heute nicht so ;)

also ich lasse mich gerne überraschen, ob Chaligo für 1.6 rauskommt. wünschenswert aufjedenfall :)
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten