ZENONIA kommt für Android

seit heute gibt es die 1.1 doch immer wenn ich die installieren will sagt der mir er hätte zu wenig speicher. deinstalliere ich die alte version verliere ich meinen spielstand. habe normalerweise mit dem clear script und der deinstallation mehr als genug frei. 10 mb sind das ja nur bei dem spiel. habt ihr das auch oder einen tip wie ich meinen savestand sichere?
 
Mit Root, in Data/Data den Ordner vom Spiel sichern. Dann deinstallieren und wieder installieren und den Inhalt vom kopierten Ordner wieder dort reinschieben und alles ersetzen.
 
Ich finds mit dem Desire nicht im Market, genausowenig wie Asphalt 5... offenbar alles ungeeignet für 2.1??
 
Laufen bei mir beide auf dem Milestone mit 2.1. Daran liegt es nicht.
 
@phil liegt sicher an dem market bug. Findest du überhaupt Bezahlapps?
 
Viel Apps sind für das Desire von Google noch nicht freigeschaltet worden. Asphalt 5 und Zenonia gehören dazu.

Gruß
 
Ja klar seh ich auch Bezahlapps... wenn Google so lange braucht zum freischalten, sind sie selber schuld, dann sucht man sich halt Alternativen.
 
Yuhu, hab ZENONIA nu gestern auch mit meinem Magic (VF 1.6 Original Rom) im Market gefunden und bin begeistert. Es läuft zwar etwas ruckelig aber man kanns spielen. Werdem ich erstmal eingehend mit der Free beschäftigen bevor ich die 5,99 fürs volle Spiel hinlege.
 
Yeah cool ist,das es jetzt auch mit 1.5 läuft! sogar recht flüssig! [Galaxy]

Da freut man sich gleich schon auf Zenonia 2 der hoffentlich auch für Android kommt! (Customizeable Charakter & Multiplayer Battle - PvP )


Mfg
 
Danke für den Hinweis, läuft flüssig und dank Trackball ist es auch ohne Multitouch spielbar. :)
 
Nö, weil Trackball nicht supported wird, wir heulen dem Entwickler schon drüben bei androidforums die Ohren voll, das die das endlich implementieren sollen.
 
Ich meinte, dass ich das Steuerkreuz zum Bewegen nehme und den Trackball-push-down fürs Schwert schwingen. :)
 
Kann mir einer das mit dem Sterben kurz erklären. Ich kann ja einmal ohne Bestrafung einsteigen und einmal mit. Was ist der Unterschied? Klar bei der Bestrafung steht was abgezogen wird, aber warum sollte man das wählen?

Wo ich das erste mal gestorben bin kam keine Anzeige, bekommt man am Anfang ein "Origin of Life"? Was passiert, wenn ich ohne Bestrafung wieder einsteige? Wird etwas zurückgesetzt? Verliere ich Gold oder wie soll ich mir das vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder du kaufst dir so nen dingens zum wieder einsteigen, die kosten aber ne Menge asche oder du steigst ein mit Verluste in den erfahrungspoints und ich glaube schaden an der waffe :)
 
Also wenn ich keine Bestrafung auswähle, werde ich mit Abzug der Erfahrungspunkte bestraft.
 
Also du kannst dich wiederbeleben lassen mit kaufen von origins life oder wie das heißt, aber die sind so richtig teuer, geht gut ins Gold. Oder du verlierst Erfahrungspunkte und bekommst Schaden an der Waffe. Die beiden Optionen hast du, ich wähle immer letzteres da mir das Gold wichtiger ist.
 
Achso, ohne Bestrafung kaufe ich mir mit Gold ein Leben. Mit Bestrafung werden meine Erfahrungspunkte angezapft.

Kann man auch LvL wieder verlieren?
 
Sag mal wie oft stirbst du denn :D
Ich bin erst gefühlte höchstens 2 mal gestorben und ob man lvl verlieren kann, ka hatte immer genug exp
 
2 mal. Interessiert mich halt. :)

If you die, you respawn right back where you die for the price of an Origin of Life, which costs 2000 gold, or just 3000 gold if you don't have one. Too easy. You can also take a penalty which reduces item durablity, but 3000 gold isn't a whole lot, and neither is 2000 gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey was muss ich bei der Mission merchants mind machen und wohin muss ich gehen. Bitte ausfürlich erklären wenns geht. Schon mal ein danke.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten