Zenpad Z380M Bootschleife nach Update

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe seit heute ein Zenpad 8.0 (Z380M).

Nach dem Start/Einrichten wurde gleich ein Update geladen.
Leider startet das Pad nun permament neu, wenn der Balken der Systemupdates bei ca. 25% ist.

Ich habe auch schon probiert in den Recoverymodus zu kommen - aber keine Chance.

Kann man da noch was machen, oder lieber gleich zurück schicken ?
 
Irgendwas ist ja offenbar nicht OK. Selbst wenn man noch was machen könnte: Den Fehler würde ich ungern riskieren zu vertagen auf eine Zeit, wenn man keine Garantie mehr hat. Daher meine Empfehlung sofort zurück! Gerade in den ersten 30 Tagen bekommt man ja noch Sofortaustausch, so dass du ja nur 1-2 Tage später ein hoffentlich funktionierendes Gerät hast.
 
Das Update dauert ziemlich lange und es scheint auf ca. 25% zu hängen, geht aber trotzdem irgendwann weiter. Wenn das gar nicht klappt und ständige Neustarts kommen, würde ich sofort umtauschen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DrWed
Antworten
0
Aufrufe
1.160
DrWed
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Cardigan
C
TheMissingLink
  • TheMissingLink
Antworten
2
Aufrufe
2.375
tweek
tweek
Zurück
Oben Unten