Zensur in android-hilfe.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich mich auch nochmal zu Worte melden.

Wenn User das Gefühl haben, hier würde eine Zensur stattfinden, dann mögen Sie doch bitte mal das Wort Zensur in einem Lexikon nachschlagen und die Bedeutung vertiefen.
Wenn Mods Threads schließen oder zusammenführen, dann dient das der generellen Übersicht.

Es braucht einfach niemand 10 Threads zum selben Thema.

Das hat nichts damit zu tun, dass das alles nur Anleitungen für Freaks sind, und die anderen dann für den Otto-Normal-User. Wir haben gerade im Milestone-Forum nun wirklich für alles verschiedene Sticky-Threads, die wirklich alles abdecken.

Es mögen die Milestone-User doch mal über den Tellerrand in die anderen Foren schauen.. beim Nexus One werden Sticky-Threads benutzt und da beschwert sich niemand. Beim Galaxy ebenfalls nicht.

Und News werden bei uns eben in das News-Forum gepostet und dann wird ein Diskussionsbeitrag verlinkt. Wer gerne sagen möchte: "Hey, auch ich flashe jetzt 2.1" kann das auch gerne dann da machen.

Möget ihr mich steinigen, oder nicht.. das ist meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten