Zensur und Fälschung hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyrazol
andreg1 schrieb:
liebe Betreiber mir ist aufgefallen das meine Themenüberschrift ohne meine Zustimmung geändert wurde.das geht so nicht.

es geht mir um diesen : https://www.android-hilfe.de/forum/...a-folio-100.215/lohnt-sich-ein-mod.71310.html
hieß mal mal "auf ein neues mod oder ?"

wenn was mit meinem Thema nicht io ist dann löscht es aber es zu ändern ohne mich zu fragen ist Fälschung, in meinen augen.
Sei doch bitte Froh , dass ein Moderator deinem Thread einen verständlichen Titel gegeben hat!

Mit: "auf ein neues mod oder" kann nun wirklich niemand etwas anfangen ...
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Ich finde dein Verhalten eher "geht so nicht"..
 
  • Danke
Reaktionen: Pyrazol
andreg1 schrieb:
liebe Betreiber mir ist aufgefallen das meine Themenüberschrift ohne meine Zustimmung geändert wurde.das geht so nicht.

es geht mir um diesen : https://www.android-hilfe.de/forum/...a-folio-100.215/lohnt-sich-ein-mod.71310.html
hieß mal mal "auf ein neues mod oder ?"

wenn was mit meinem Thema nicht io ist dann löscht es aber es zu ändern ohne mich zu fragen ist Fälschung, in meinen augen.

Oh mein gott.. Die Betreiber gehören hinter Gitter! Wenigstens eine nicht zu geringe Geldstrafe wird doch wohl drin sein oder? Einfach unerhört sowas :scared:

Ich meine mal, man kann doch nicht einfach ein oder zwei wörter ändern damit der Titel verständlich ist und andere User sofort sehen was Sache ist.

:D
 
Lol... jetzt habe ich mich gefreut, mal einen kontroversen Beitrag zu lesen.
Dabei ist es nur jemand der die Forenregeln nicht gelesen hat - und ausserdem wohl nicht weiss, was Zensur und/oder Fälschung wirklich bedeutet.

Jetzt kommt mir DIESER Threadtitel hier vor wie eine BILD-Überschrift...
 
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Nebenbei ist er auch der deutschen Sprache nur sehr eingeschränkt mächtig.
 
Lion13 schrieb:
Was soll denn bitte "Auf ein neues Mod" heißen?
Besorge dir ein Folio, vielleicht verstehst du es dann. Und wenn du es verstanden hast, verrate es mir bitte. Vielleicht können wir den Titel dann zurück fälschen. :scared:
 
Als nächstes wird kommen das die A-H Member Ausländer feindlich sind...

Wünschen euch gutes nacht!

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Zensur nämlich ...

Einige Threadtiteln müssen wir einfach anpassen damit sich auch andere User etwas darunter vorstellen können !

Alleine wenn ich an Threadtiteln wie "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!"
Sollten wir sowas lassen weil es auch Fälschung des Threadtitels ist ?


Hier ändert niemand einen Threadtitel aus Spaß , sondern nur um Übersicht zu behalten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
nun dann ich bin der deutschen schrift leider wirklich nicht so mächtig.
das ist leider so wenn man im kopf nicht ganz richtig ist. Legasthenie ist leider ein Krankheit die man nicht heilen kann nur mit viel üben etwas an den Syntonem ändern kann. so viel zu meiner Person.

nun das die Überschrift von einigen oder gar vielen nicht verstanden wird ist eine Sache . da kann ich in zukunft dran arbeiten.
aber die Überschrift fragt jetzt was anderes als im Haupttext gefragt wird.
Und das ändern ohne fragen ist Zensur .
Fragen kostet nichts. und nur darum geht es mir.
Schließlich steht da immer noch mein Name dran.
 
s!Le schrieb:
Als nächstes wird kommen das die A-H Member Ausländer feindlich sind...

Wünschen euch gutes nacht!

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

was soll ich sagen . aber dass ist doch nun wirklich der falsche weg gegen meine Meinung zu argumentieren.
 
Hast recht. Aber ich gehe ja nicht immer von einem Legastheniker aus.

Wiederum musst du auch verstehen, das eine aussagekräftige Überschrift das A und O sind. Und darum sind die Mods ja da. Anpassen, löschen, ändern, verschieben, etc.

Die moderne Forenputze.

Aber warum man sich wegen so etwas gleich aufspielen muss, versteh ich nicht.

Es wollte dich ja keiner persönlich angreifen, auch wenn sich das jetzt mit der Legasthenie überschneidet.

Und du meinst ein Mod hätte dich fragen sollen?

Kurze Bedenkzeit..

Fällt dir was auf?

Gute Nacht.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
andreg1 schrieb:
nun dann ich bin der deutschen schrift leider wirklich nicht so mächtig.
das ist leider so wenn man im kopf nicht ganz richtig ist. Legasthenie ist leider ein Krankheit die man nicht heilen kann nur mit viel üben etwas an den Syntonem ändern kann.
Ok, dann etwas zum üben: Üblicherweise beginnt jedes Wort am Satzanfang mit einem Großbuchstaben.

andreg1 schrieb:
Fragen kostet nichts. und nur darum geht es mir.
Warum hast du uns dann nicht längst einmal verraten wie dein Titel hätte sein sollen, bzw. was du damit meinst? Wir können das auch jetzt immer noch ändern.
 
andreg1 schrieb:
Und das ändern ohne fragen ist Zensur .

Vielleicht solltest du dir erst einmal darüber im klaren werden, was Zensur wirklich ist, bevor du hier solche Vorwürfe erhebst: Zensur (Informationskontrolle) ? Wikipedia

Und ich weise noch einmal darauf hin, daß du dich durch die Anmeldung mit den Forenregeln einverstanden erklärt hast, und diese erlauben den Vorbehalt der Moderatoren und Admins. Das ganze nennt man "Hausrecht", denn dieses Forum ist ein privates Projekt des Betreibers.

Und erlaube mir den Hinweis: Wenn niemand anhand des Titels "erraten" kann, was genau du nun willst, dann wird dir vermutlich auch niemand helfen - und genau das wollte ich in deinem Sinne ändern. Das nun als "Fälschung" oder gar "Zensur" zu bezeichnen ist schon etwas bizarr. Wenn ich deinen Eingangspost lese:
sollte ich auf mein neues folio gleich ein mod drauf machen oder doch lieber erst mal mit der Original Software testen.
Dann trifft meine "Fälschung" deine Frage doch wohl eher als dein ursprünglicher Titel, oder? :smile:
 
Kann ein Moderator bitte diesem Thread hier einen passenderen Namen geben? ;)
Mit Zensur und Fälschung hat es nämlich nichts zu tun.
 
Dann müssen wir erst fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89, eichlober, H1Chris und 2 andere
andreg1 schrieb:
nun dann ich bin der deutschen schrift leider wirklich nicht so mächtig.
das ist leider so wenn man im kopf nicht ganz richtig ist. Legasthenie ist leider ein Krankheit die man nicht heilen kann nur mit viel üben etwas an den Syntonem ändern kann. so viel zu meiner Person.

Selbst der härteste Legastheniker kann merken, dass "in Ordnung" zwei Worte sind und nicht zwei Buchstaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
909
SirMarc
SirMarc
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
Zurück
Oben Unten