Zentrale Buttons zum ein-ausschalten von Funktionen?

ledding

ledding

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

meine Frau hat ein i9070 mit 2.3.6.
Um schnell Zugriff zum Datenmodus zu bekommen, hatte ich mal ein Tool installiert, was ein Widget mitbrachte.
Gestern habe ich einiges entfernt, um auf die Spur des Akkufressers zu kommen. Heut früh war trotzdem 25% Verlust und auch das Widget ist fort.

Jetzt die Frage, was wäre ein Tool für diese Androidversion auf diesem Galaxy i9070, wo man mehreres schalten kann und den aktuellen Zustand sieht.
Widget? Launcher? Kenne mich leider zuwenig aus.
 
Wenn es dieses Tool nicht war, dann kannst du es doch wieder draufinstallieren? ;)
Ansosnten mal Android-Update in Erwägung ziehen, da z.b. ab 4.0 auch eine schöne Akkuübersicht dabei ist.
Evtl. ist auch einfach der Akku kaputt/hat Altersschwäche ;)
 
Melkor schrieb:
Ansosnten mal Android-Update in Erwägung ziehen, da z.b. ab 4.0 auch eine schöne Akkuübersicht dabei ist.
Evtl. ist auch einfach der Akku kaputt/hat Altersschwäche ;)
Akku ist ca. 2 Monate alt.

Update? Geht das so einfach?
 
Melkor schrieb:
Anosnsten um deine Frage zu beantworten: Nur den Datenmodus an/ausschalten muss eigentlich
muss was?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
25.780
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
7
Aufrufe
2.072
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten