ZenWatch 3 Knöpfe belegen

Holger

Holger

Ehrenmitglied
19.421
Von den 3 Knöpfen der ZW3 sollen ja der obere und untere frei belegbar sein.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen den unteren mit einer Funktion zu belegen.
Stimmen da die Vorinformationen nicht und der ist gar nicht frei programmierbar? Bzw hat es jemand geschafft?
 
Würde mich auch interessieren, in manchen Reviews heißt es, beide wären zu belegen, andere reden nur vom oberen, wie jetzt gerade bei c't.
 
Ich meine es geht nur der Obere der andere ist für den Flugmodus fest belegt wenn ich nicht falsch liege
 
Weißt du das oder vermutest du das nur? Gab es da mal eine offizielle Aussage?
 
Nur meine Vermutung.
[doublepost=1478959154,1478959038][/doublepost]Eventuell ändert sich das ja mit Android Wear 2.0
 
Hat jemand die Asus APP drauf? Geht es vielleicht darüber?
 
Welche App meinst du genau, gibt ja viele für die Uhr.
 
Den Zenwatch Manager
 
Da finde ich nichts wegen den Knöpfen.
 
War auch nur eine Vermutung.
Ich habe die APP nicht auf meinem Handy.
 
Dient Hauptsächlich nur zur Face Einstellung.

Zenwatch1.png
 
Im Menü gibt den Eintrag
Button setting

screen (1).png
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Der ist aber nur für den oberen Button.
 
Stimmt, habe ich nicht gesehen.
 
Beim neuen Zenwatch Manager kann man auch den unteren Button belegen... steht zumindest im Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah, Holger und Wolli01
Funktioniert, Danke für die Info
 
Und jetzt die Frage schlechthin: WO in den Einstellungen finde ich das Feature?
Hab seit heute meine ZW3...
 
Du musst die aktuelle ZenWatch-Manager App installieren, erst dann kannst du unter Einstellungen beide Button einstellen.
[doublepost=1479827543,1479827311][/doublepost]In den Einstellungen der Uhr:smile:
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    6,7 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
...ich hatte anschließend den Button gar nicht mehr! Erst nach mehreren Neustarts von Uhr und Smartphone war er wieder da. Vermutlich muss erst wieder eine Synchronisation durchlaufen. Also ruhig etwas warten :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Bei mir ging es sofort ohne Neustart.
Ich finde das Belegen der Buttons Super, habe 2 Apps draufgelegt die ich sehr viel benutze.
 

Ähnliche Themen

K
  • KTZEN
Antworten
1
Aufrufe
3.606
Kojote
K
F
  • fretrunner
Antworten
6
Aufrufe
3.239
himalya
H
heikonet
Antworten
4
Aufrufe
3.259
Mareen103
M
Zurück
Oben Unten