1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZeptoLabs bestätigt Portierung von "Cut the Rope" für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Lion13, 20.10.2010.

  1. Lion13, 20.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nachdem "Angry Birds" von Rovio eingeschlagen ist wie eine Bombe (mehr als 2 Mio. Downloads am Wochenende), scheinen andere Entwickler nachzuziehen: "Cut the Rope", ein weiteres Top-Game im iOS-Universum, wird auch für Android portiert. Weitere Infos: http://www.android-hilfe.de/news-an...android-cut-rope-von-zeptolab.html#post659450
     
  2. Aerox, 20.10.2010 #2
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nicht schlecht ;-)... aber irgendwie wünsche ich mir ein paar andere Games für Android aus dem I-OS^^
     
  3. eelay, 20.10.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Sieht ja witzig aus :)
     
  4. telefonmann, 20.10.2010 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Ich steh auf dieses Casual-Zeug. Mehr davon.
    Danke für den Bericht.
     
  5. AleviDroid, 20.10.2010 #5
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    hab das heute die ganze zeit auf dem ipod (gehört einem Freund :p) gespielt, schönes spiel!! hoffentlich kommt mehr davon
     
  6. InspecTequila, 01.12.2010 #6
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Cut the rope ist draußen, aber wenn man es installiert kann man es nirgends starten weil es kein Icon im Hauptmenü dafür gibt!!! Bin aber nicht der einzige mit dem Problem!!
     
  7. PatSend, 01.12.2010 #7
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Du verwechselst das nicht wirklich mit dem Livewallpaper von TUQSoft, oder? :D

    Die offizielle Version ist noch nicht draußen, und falls du das Livewallpaper meintest: Das kann man nicht über den Appdrawer öffnen.
     
  8. telefonmann, 01.12.2010 #8
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Doch, tut er.
    =)
     
  9. InspecTequila, 01.12.2010 #9
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Nein tu ich nicht. Mit Android 2.1 hatte ich auch nur dieses Live Wallpaper, aber seit ich 2.2 drauf habe zeigt er mir das Spiel an.

    Da sind einige Kommentare. Bei niemandem funktioniert es aber.
     
  10. PatSend, 01.12.2010 #10
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Sorry, aber weder Androidpit oder Androlib listen Cut the Rope auf. Außerdem habe ich ebenfalls Android 2.2, aber kann es nicht finden. Eine offizille Ankündigung, dass es für Android verfügbar sei, gibt es ebenfalls nirgendwo.

    Da musst du dich irren ;)
     
  11. r4w

    r4w Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sieht sehr sehr lustig aber auch knifflig aus... Bin wirklich gespannt & kann jetzt schon sagen dass es mir gefallen wird...

    Send from my HTC Desire using Tapatalk and Swype
     
  12. Piti8576, 10.01.2011 #12
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Ist ja nun schon einiges an Zeit vergangen, hat wer neue Infos.
    Ob/Wann es nun kommt oder nicht?
     
  13. mapam, 10.01.2011 #13
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Ich vermute mal ganz stark, dass er das spiel "Rope Cut" im Market meint. Scheint wohl eine nachgemachte Version zu sein ;)
    Entwickler ist "Feelingtouch Inc." und das originale Game stammt von "Chillingo Ltd"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  14. chron, 10.01.2011 #14
    chron

    chron Gast

    Fragt sich nur, ob das Original bald für Android erscheint. Hat jemand was neues gehört?

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  15. aaberserk, 11.01.2011 #15
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    würd mich auch sehr interessieren.

    Rope cut ist ja ganz lustig, aber zu wenig levels und nicht ganz so gut wie das original!
     
  16. chron, 11.01.2011 #16
    chron

    chron Gast

    Das Original ist einfach unschlagbar, ich spiele es gern auf dem iPhone meiner Freundin, aber es selbst zu haben wäre doch viel besser.

    Ich finde leider nur Nachrichten vom Oktober, die ein baldiges Erscheinen versprechen. Seit dem scheint nichts mehr passiert zu sein.
     
  17. GalaxyS_User, 11.01.2011 #17
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Nicht so ungeduldig.

    Ein Spiel komplett neu zu schreiben (vom iOs Code kannst ja nichts übernehmen - andere Programmiersprache) geht nun mal nicht von heute auf morgen.
     
  18. chron, 11.01.2011 #18
    chron

    chron Gast

    Das Spiel macht echt süchtig, da wird man auch schon mal ungeduldig. :p

    Bin ehrlich gesagt aber sehr froh, dass ordentlich neu geschrieben und nicht irgendwie halbherzig rumgebastelt wird.
     
  19. mapam, 11.01.2011 #19
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Vielleicht basteln die ja nur halbherzig herum und deswegen dauerts so lange :D
     
  20. chron, 11.01.2011 #20
    chron

    chron Gast

    Das kann natürlich auch sein. :p

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen