ZeptoLabs bestätigt Portierung von "Cut the Rope" für Android

nicht schlecht ;-)... aber irgendwie wünsche ich mir ein paar andere Games für Android aus dem I-OS^^
 
Sieht ja witzig aus :)
 
Ich steh auf dieses Casual-Zeug. Mehr davon.
Danke für den Bericht.
 
hab das heute die ganze zeit auf dem ipod (gehört einem Freund :p) gespielt, schönes spiel!! hoffentlich kommt mehr davon
 
Cut the rope ist draußen, aber wenn man es installiert kann man es nirgends starten weil es kein Icon im Hauptmenü dafür gibt!!! Bin aber nicht der einzige mit dem Problem!!
 
Du verwechselst das nicht wirklich mit dem Livewallpaper von TUQSoft, oder? :D

Die offizielle Version ist noch nicht draußen, und falls du das Livewallpaper meintest: Das kann man nicht über den Appdrawer öffnen.
 
PatSend schrieb:
Du verwechselst das nicht wirklich mit dem Livewallpaper von TUQSoft, oder? :D

Die offizielle Version ist noch nicht draußen, und falls du das Livewallpaper meintest: Das kann man nicht über den Appdrawer öffnen.

Doch, tut er.
=)
 
Nein tu ich nicht. Mit Android 2.1 hatte ich auch nur dieses Live Wallpaper, aber seit ich 2.2 drauf habe zeigt er mir das Spiel an.

Da sind einige Kommentare. Bei niemandem funktioniert es aber.
 
Sorry, aber weder Androidpit oder Androlib listen Cut the Rope auf. Außerdem habe ich ebenfalls Android 2.2, aber kann es nicht finden. Eine offizille Ankündigung, dass es für Android verfügbar sei, gibt es ebenfalls nirgendwo.

Da musst du dich irren ;)
 
Sieht sehr sehr lustig aber auch knifflig aus... Bin wirklich gespannt & kann jetzt schon sagen dass es mir gefallen wird...

Send from my HTC Desire using Tapatalk and Swype
 
Ist ja nun schon einiges an Zeit vergangen, hat wer neue Infos.
Ob/Wann es nun kommt oder nicht?
 
Ich vermute mal ganz stark, dass er das spiel "Rope Cut" im Market meint. Scheint wohl eine nachgemachte Version zu sein ;)
Entwickler ist "Feelingtouch Inc." und das originale Game stammt von "Chillingo Ltd"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, ob das Original bald für Android erscheint. Hat jemand was neues gehört?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
würd mich auch sehr interessieren.

Rope cut ist ja ganz lustig, aber zu wenig levels und nicht ganz so gut wie das original!
 
Das Original ist einfach unschlagbar, ich spiele es gern auf dem iPhone meiner Freundin, aber es selbst zu haben wäre doch viel besser.

Ich finde leider nur Nachrichten vom Oktober, die ein baldiges Erscheinen versprechen. Seit dem scheint nichts mehr passiert zu sein.
 
Nicht so ungeduldig.

Ein Spiel komplett neu zu schreiben (vom iOs Code kannst ja nichts übernehmen - andere Programmiersprache) geht nun mal nicht von heute auf morgen.
 
Das Spiel macht echt süchtig, da wird man auch schon mal ungeduldig. :p

Bin ehrlich gesagt aber sehr froh, dass ordentlich neu geschrieben und nicht irgendwie halbherzig rumgebastelt wird.
 
Vielleicht basteln die ja nur halbherzig herum und deswegen dauerts so lange :D
 
Das kann natürlich auch sein. :p

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten