Zielverzeichnis SD Kontakte

H

HollowFFM

Neues Mitglied
0
Hallo, habe meine Kontakte Testweise auf SD Karte gespeichert gehabt. Jetz werden mir alle Kontakte doppelt und dreifach im Handcent SMS angezeigt, das nervt. Im Telefonbuch kann ich sie ja ausblenden. Wo werden die Kontakte auf der Internen SD Karte gespeichert? Die SIM Karte ist leer und der Telefonspeicher auch, es können also nur die SD Kontakte sein die angezeigt werden. Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt wie ich diese lösche.
 
hm, weiß ich leider auch nicht, aber ich an deiner stelle würd mir einfach ein backup der kontakte machen, alle kontakte löschen und dann das backup wieder einspielen.
 
Wenn du auf Kontakte exportieren gehst bringt er dir ja eine Meldung wohin er sie exportiert! :blink:

Bei mir steht zb:

Bestätigen
Kontakliste nach "/sdcard/external_sd/00001.vcf" exportieren

Also such mal nach .vcf Dateien.
 
was macht das ding denn bei google synch? wenn ich jetz mit google synch und dann alles auf dem handy lösche was ich an kontakten habe und dann wieder synch. sind die dann auf dem handy oder bei google alle gelöscht? weil wenn ich nen datenbackup über die samsung pc software mache und dann löscge stellt der mir ja alles wiedrr her. auch die kontakte die ich garnet will.
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
Zurück
Oben Unten