1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zifferblatt als Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Defy" wurde erstellt von Evilmedi, 17.12.2011.

  1. Evilmedi, 17.12.2011 #1
    Evilmedi

    Evilmedi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo,
    ich würd gern als Lockscreen ein Uhrenzifferblatt wählen, welches die aktuelle Zeit anzeigt.
    Somit könnte ich das Defy quasi als Taschenuhr nutzen :biggrin:

    Bin schon alle möglichen Themes durchgegangen, finde aber nix Passendes.
    Hätte einer von Euch einen Tip?
     
  2. smokiejoe, 18.01.2012 #2
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    So spontan würde ich dir den "Widgetlocker" empfehlen. Dann einfach eine analoge Uhr als Widget drauf und fertig... vielleicht gibt es auch noch ein "Go Locker" Theme mit einer analogen Uhr, aber konnte auf die schnelle nichts finden
     
    Evilmedi bedankt sich.
  3. Evilmedi, 12.02.2012 #3
    Evilmedi

    Evilmedi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Außer Widget Locker habe ich tatsächlich nichts gefunden, aber zusammen mit der App "Royal Clock" schaut der Lockscreen jetzt richtig gut aus.
    Wie eine Taschenuhr :D
     

Diese Seite empfehlen