Zifferblatt als Lockscreen

E

Evilmedi

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich würd gern als Lockscreen ein Uhrenzifferblatt wählen, welches die aktuelle Zeit anzeigt.
Somit könnte ich das Defy quasi als Taschenuhr nutzen :biggrin:

Bin schon alle möglichen Themes durchgegangen, finde aber nix Passendes.
Hätte einer von Euch einen Tip?
 
So spontan würde ich dir den "Widgetlocker" empfehlen. Dann einfach eine analoge Uhr als Widget drauf und fertig... vielleicht gibt es auch noch ein "Go Locker" Theme mit einer analogen Uhr, aber konnte auf die schnelle nichts finden
 
  • Danke
Reaktionen: Evilmedi
Außer Widget Locker habe ich tatsächlich nichts gefunden, aber zusammen mit der App "Royal Clock" schaut der Lockscreen jetzt richtig gut aus.
Wie eine Taschenuhr :D
 

Ähnliche Themen

BlackCorsa
Antworten
4
Aufrufe
3.092
BlackCorsa
BlackCorsa
S
Antworten
15
Aufrufe
3.745
Gharwen
Gharwen
Zurück
Oben Unten