1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ziffernblock während des tefefonats nervt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von horst jankowski, 08.10.2009.

  1. horst jankowski, 08.10.2009 #1
    horst jankowski

    horst jankowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    hallo, ich habe mal wieder ein problem...
    wenn ich telefoniere schalte ich mit meiner wange gerne mal ausversehen den ziffernblock an. dann machst tü tü während des telefonats, was ziemlich nervig und peinlich ist. kann man das dauerhaft ausschalten?

    über eine antwort wäre ich wie immer sehr dankbar
     
  2. I7500White, 08.10.2009 #2
    I7500White

    I7500White Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    HTC One X
    hallo Horst. :)

    Du könntest ja vielleicht den Hold Button an der Seite betätigen.
    Das wäre denk ich eine Lösung. :)
     
  3. Compufreak, 09.10.2009 #3
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Benutzt du zufälligerweise ein Case, dass den Abstandssensor verdeckt?
     
    horst jankowski bedankt sich.
  4. horst jankowski, 09.10.2009 #4
    horst jankowski

    horst jankowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    ja, ich hab ein case. wo ist der sensor? :confused:
     
  5. Compufreak, 09.10.2009 #5
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Oben rechts neben dem Lautsprecher, sieht man, wenn man das Handy etwas gegen das Licht hält...
     
    horst jankowski bedankt sich.
  6. horst jankowski, 09.10.2009 #6
    horst jankowski

    horst jankowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    genau das wars! Toll!
    vielen Dank!
     
  7. njagulo, 09.10.2009 #7
    njagulo

    njagulo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Ich habe das genau entgegengesetzte Problem: bei mir lässt sich der Ziffernblock während eines Telefonats gar nicht über das Touchscreen benutzen, nur über die Knöpfe.
    Weiß jemand wie das Problem zu lösen ist?
     
  8. Psycholein, 09.10.2009 #8
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    hatte ich mit dem letzten Update auch, aber mit dem neusten kam es nicht mehr vor
     
  9. njagulo, 09.10.2009 #9
    njagulo

    njagulo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Ich hatte das Problem mit allen Firmware-Versionen, auch jetzt mit der aktuellsten.
    Kann es daran liegen, dass ich eine Displayschutzfolie habe?
     
  10. Psycholein, 09.10.2009 #10
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    gute Frage
    vllt stört es den Abstandssensor
    wobei ich eh das Gefühl hab, dass der Sensor nicht mehr richtig funktioniert, da hat Samsung irgendwas verbuggt, wenn ichs ans Ohr halte, geht es seit dem 1. Update nicht mehr wirklich aus, ich drück immer per Hand die Tastensperre rein
     
  11. B.D.1:, 10.10.2009 #11
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Wenn man da mal bissi genauer hinsieht... glaube der Staub nistet sich da drin so richtig schön ein? Sieht zumindest so aus bei mir, evtl. könnt der schuld dran sein?
     
  12. lommes, 12.10.2009 #12
    lommes

    lommes Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir geht es auch ohne Schutzfolie nicht, sollte also nichts damit zu tun haben.
     
  13. njagulo, 12.10.2009 #13
    njagulo

    njagulo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Gestern ging die Bedienung des Ziffernblocks während eines Telefonats bei mir, habe danach das Galaxy neu gestertet und jetzt geht es wieder nicht. Habe keine neue Software installiert oder ähnliches.
    Ich weiß nicht was Samsung da gemacht hat, aber das Ding ist ja total verbuggt.
     

Diese Seite empfehlen