ziio 7 firmware neu aufsetzten nur wie?

DarkBeauty

DarkBeauty

Erfahrenes Mitglied
78
ich hab hier ein ziio 7" tablet von creative liegen. das problem ist das mir das firmware update fehlgeschlagen ist und es im bootvorgang sich immer aufhängt. von seitens creative krieg ich keine hilfe und die firmware updates liegen nur als apk vor. hat einer eine idee wie ich da android 2.1 oder 2.2 drauf bekomme?
 
Verstehe ich nicht, DarkBeauty! Du schreibst "seitens creative krieg ich keine hilfe", was meinst Du damit? Wenn das Gerät nicht älter als 12 Mon. ist, wovon ich mal ausgehe, da es das Teil bei uns ja noch gar nicht so lange gibt, und Du den Kaufbeleg noch hast, dann müssen die Dir helfen. Oder was ist das Problem?
 
das prob ist das ichs geschenkt bekommen habe und damit kein beleg und ohne den macht creative nichts und der von dem ichs habe hat den beleg net also muss ich selber versuchen das wieder hinzubekommen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
213
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
3
Aufrufe
130
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
333
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten