1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ziio 7 KFZ Ladekabel und Halterung

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von bella_b33, 24.02.2011.

  1. bella_b33, 24.02.2011 #1
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Hallo Forengemeinde,
    ich will mir jetzt wohl das Ziio 7 bestellen. Da das Ding primär als Unterhaltungsmaschine für die hinteren Plätze im Auto dienen soll, suche ich noch eine vernünftige Kopfstützenhalterung sowie ein KFZ-Ladekabel. Hat jemand von Euch Vorschläge?

    Als Kopfstützenhalterung hab ich Diese im Blick, Netzteil hab ich noch Keines finden können(sieht in den Videos fast aus, wie ein "Nokia-Ladestecker")

    Gruß
    Silvio
     
  2. bella_b33, 06.03.2011 #2
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Kurzer Zwischenbericht. Die Kopfstützenhalterung passt auch fürs Ziio 7. Laden tut sich das Ding über Laptop USB(500mA) nur, wenn man in den Standby schaltet(also Bildschirm aus). Ich hab fürs Auto einen 2A USB Adapter, mal gucken, ob da mehr rauskommt, oder ob ich nen Ladeadapter in normaler Form besorgen muss.

    Gruß
    Silvio
     
  3. sandrol1, 19.06.2011 #3
    sandrol1

    sandrol1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Wie ist das mit dem Ladekabel ausgegangen?
    Suche auch eine Möglichkeit das Ziio 7 im Auto bei betrieb zu laden.
    Gruß sandrol
     
  4. bella_b33, 19.06.2011 #4
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    ich hab ein USB-Ladekabel, was am anderen Ende einen Nokia-Ladetestecker(den seit 2007 verwendeten, schmalen runden Stecker) dran hat. Damit geht es "einigermaßen". Hier ein Link von so einem ähnlichen Kabel, wie Meins. Wenn man einen 12v auf USB-Adapter im Zigarrettenanzünder hat(ich hab nen 2000mA Adapter), dann lädt das damit bestens. Solange man nicht dran wackelt :D. Letzten Endes hält ein volles Ziio 7" sowieso lockere 9h Video durch, man muss also nicht dauernd an den Strom :)
     
  5. sandrol1, 19.06.2011 #5
    sandrol1

    sandrol1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Danke erst mal!
    Wie ist das bei Dir, ich bekomme einfach keinen Nachrichtenton nur Vibration.
     
  6. bella_b33, 22.06.2011 #6
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Ein Nachrichtenton bei was genau?
    Ich hab das Ding leider recht selten online gehabt. Gtalk ist ja nichht drauf! Ich nutze Meebo und leider noch das grottig schlechte Skype zum Chatten. Meiner Meinung nach gab es da auch immer Nachrichtentöne wenn jemand geschrieben hatte, ich kanns jetzt aber mangels Wlan nicht prüfen und schau derzeit nur ein paar Serien drauf + Angry Birds :D
     

Diese Seite empfehlen