Zip Anhänge herunterladen und speichern

J

joachim

Neues Mitglied
0
Guten Tag G1 Gemeinde. Bin neu hier und habe mein G1 Handy von Google seit ein paar Tagen in Betrieb bis jetzt habe ich damit keine Probleme. Wie kann ich E-Mail Anhänge ( Zip Dateien herunterladen und speichern) es heist dieses Format wird nich unterstüzt, es soll ja ein Bussenes Handy sein da muss es doch möglich sein nicht nur Bilder und Videos herunter zu laden und speichern .

Gruß Joachim
 
Ohje, Zip Dateien gehören in die Kategorie Business:confused:

Speichern ja, öffnen nein... Zumindest noch nicht.

Edit: Ups, geht im Moment dann nur über den Browser, also dort in G-Mail einloggen und Anhänge speichern...

Das hier gefunden:
Es geht zwar um Bilder in MMS aber soweit ich das nachvollziehen kann, sind das die einzigen Anhänge die man Speichen und öffnen kann.

1. Forward text to your GMAIL email account > check email > save attachment
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, also wenn ich bei mir versuche dateien im Browser zu speichern bekomme ich die Meldung, dass er nicht auf die Flash Karte schreiben kann... :(
 

Ähnliche Themen

O
  • Oly_re_25
Antworten
3
Aufrufe
7.041
norbert
norbert
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
7
Aufrufe
2.540
Android-Jeck
Android-Jeck
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.292
NoSkilNoLuck
N
Zurück
Oben Unten