1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zip Anhänge herunterladen und speichern

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von joachim, 14.02.2009.

  1. joachim, 14.02.2009 #1
    joachim

    joachim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Guten Tag G1 Gemeinde. Bin neu hier und habe mein G1 Handy von Google seit ein paar Tagen in Betrieb bis jetzt habe ich damit keine Probleme. Wie kann ich E-Mail Anhänge ( Zip Dateien herunterladen und speichern) es heist dieses Format wird nich unterstüzt, es soll ja ein Bussenes Handy sein da muss es doch möglich sein nicht nur Bilder und Videos herunter zu laden und speichern .

    Gruß Joachim
     
  2. McLin, 14.02.2009 #2
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Ohje, Zip Dateien gehören in die Kategorie Business:confused:

    Speichern ja, öffnen nein... Zumindest noch nicht.

    Edit: Ups, geht im Moment dann nur über den Browser, also dort in G-Mail einloggen und Anhänge speichern...

    Das hier gefunden:
    Es geht zwar um Bilder in MMS aber soweit ich das nachvollziehen kann, sind das die einzigen Anhänge die man Speichen und öffnen kann.

    1. Forward text to your GMAIL email account > check email > save attachment
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2009
  3. NackteElfe, 14.02.2009 #3
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Mh, also wenn ich bei mir versuche dateien im Browser zu speichern bekomme ich die Meldung, dass er nicht auf die Flash Karte schreiben kann... :(
     

Diese Seite empfehlen