1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zip Anhänge in gmail 10.1N

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von joyraider, 24.01.2012.

  1. joyraider, 24.01.2012 #1
    joyraider

    joyraider Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi,

    kann die nicht runterladen geht das bei euch?
    Keine Sorge hab schon gegoggelt wie blöd - na way.

    Joy
     
  2. mike_5, 24.01.2012 #2
    mike_5

    mike_5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
  3. joyraider, 24.01.2012 #3
    joyraider

    joyraider Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Ich hab auch schon verschiedene apps versucht aber ohne Erfolg? Geht's bei dir auch sicher mit zip Dateien?
    Ich hab das Gefühl als würde gmail Dateinamen mit der Endung zip schon garnicht richtig zusammenfügen...
     
  4. mike_5, 24.01.2012 #4
    mike_5

    mike_5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Sorry, hab ich gerade probiert. .zip gehen bei mir auch nicht. Muss mal nachsehen, in irgendeiner Datei werden die Dateiendungen sicher Programmen zugeordnet. Bei mir kommt nämlich die Meldung dass er keine Anwendung finden kann, die diese Datei öffnet.

    Sent from my SGT 10.1N using Tapatalk HD
     
  5. mike_5, 24.01.2012 #5
    mike_5

    mike_5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Habe eine einfache Lösung: richte dein googlemail-Konto in der Email-App ein, nicht in der googlemail. Dort klappt das mit zip-Dateien wunderbar :)

    Sent from my SGT 10.1N using Tapatalk HD
     
  6. joyraider, 24.01.2012 #6
    joyraider

    joyraider Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Is auf jeden Fall ne Lösung, aber ich möchte die gmail App nutzen.
     

Diese Seite empfehlen