.zip = (bad).../ Launcher uvm ständiges FC!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von mike.bee, 27.10.2011.

  1. mike.bee, 27.10.2011 #1
    mike.bee

    mike.bee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hey, hab auf die schnelle nichts in der suche gefunden.

    version I9020T

    Hänge beim google schriftzug fest und komme nicht weiter
    Weder per recovery noch per odin lässt sich da was tun.

    Per recovery bekomme ich immer den selben fehler, egal welche zip datei ich flashen mag : cant open /sdcard/***.zip (bad)

    hilfeeee ?!?


    EDIT:

    habe per fastboot eine Boot, bootloader und radio geflasht von der originalen i9023 auf das i9020T. habe es geschafft, jetzt endlich das system zu starten aber habe ständige FC! Wie schaff ich es eine ROM zu flashen ohne Recovery, also ohne sdcard, ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  2. Patrick89bvb, 27.10.2011 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Wenn es nicht weiter geht, als beim Google Schriftzug, besteht kein Rom mehr oder diese ist Defekt.

    Im Recovery schon mal SDCard nicht mehr gemountet?
     
  3. mike.bee, 27.10.2011 #3
    mike.bee

    mike.bee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.11.2010
    was meinst du mit nichtmehr gemountet? unmount und flashen? geht auch nicht

    ich schieb die zip dateien ständig auf die sdcard aber wenn ich dann die zip zum flashen auswählen will, ist diese nicfht drauf. Irgendwas muss doch mit dem internen speicher nicht in ordnung sein.

    Formatieren geht auch nicht wirklich. Alle daten vom vorbesitzer bleiben unangetastet. ich könnt durchdrehen... :/

    ah ja und per odin läuft der flash zwar fehlerfrei durch, booten tut das teil trotzdem kein stück weiter :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  4. Patrick89bvb, 28.10.2011 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ja unmount der SDcard? Es gibt doch im Recovery die Option, dass man SDcard, Cache, u.s.w mount oder unmounten kannst.
     
  5. mike.bee, 28.10.2011 #5
    mike.bee

    mike.bee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.11.2010
    ja hab schon alles versucht zu formatieren, unmounten usw. scheint nichts abhilfe zu schaffen. hab gedacht ich kann das teil reparieren. hab es nämlich so gekauft in der hoffnung, dass ich einfach nur drüber flashen kann und gut
    ist

    edit:

    habe samsung deutschland kontaktiert. Keine garantie für Geräte die nicht aus der EU stammen! Kacke. Bin grad im Live Chat mit samsung USA...



    EDIT: SIEHE EDIT IM STARTPOST
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011

Diese Seite empfehlen