zip Dateien

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Druffel, 16.09.2010.

  1. Druffel, 16.09.2010 #1
    Druffel

    Druffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi.
    Ich hab ne Problem, undzwar kann ich keine zip Dateien mehr auf mein Milestone kopieren. Der Computer bricht immer nach ca. 2 sek. ab und sagt mir dann ,,Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.''
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. habela31, 16.09.2010 #2
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    dann ist warscheinlich die zip datei kaputt. oder der datentraeger, von wo du es kopierst, ist kaputt.
     
  3. TimeTurn, 17.09.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Von wo kopierst Du denn, von nem Stöckchen? Wenn ja, steck den mal in einen anderen USB-Port.
     
  4. Druffel, 17.09.2010 #4
    Druffel

    Druffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nene.
    Ich hab vom Commputer kopiert.
    Aber funktioniert jetzt alles wieder.
    Da waren wohl die Heinzelmännchen am Werk! :D
     

Diese Seite empfehlen