1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.zip flaschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von americanpittbull, 05.07.2012.

  1. americanpittbull, 05.07.2012 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hallo,
    ich habe auf meinem Gerät root Rechte und würde gerne Cerberus als .tip ins System einbinden. Jedoch kann ich die Zip nicht einfach flaschen, wie ich das vom Milestone gewohnt war. Es sagt mir die immer keine Sd Karte gefunden. Selbst mit Sd Karte geht es dann nicht.

    Kann mir jemand Helfen?
    Rom ist das Originale drauf.
    Rest bis auf Root auch original.

    Gruß amp

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen