1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. boost, 29.07.2012 #1
    boost

    boost Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe leider :)cursing:) mein internal storage formatiert vor dem flashen, nun wie sich jeder dabei denken kann ist die ROM (Resurrection remix), die ich flashen wollte...weg. System wurde auch formatiert. Das heißt ich kann mein Handy nicht mit meinem PC verbinden und die Zip auf mein Handy laden. Jetzt bin ich im Recovery und habe eine Zip auf dem PC. Ist es möglich die ZIP zu flashen? SD Karte funktioniert nicht, "can't mount sd card". Habe ich schon länger, aber ist unwichtig.

    Was denkt ihr was ich machen sollte? Möchte wieder Resurrection remix haben.
     
  2. HipHopRulez, 29.07.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    CWM Recovery? Dann ja...
     
    boost bedankt sich.
  3. MusicJunkie666, 29.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Mit fast jeder Recovery kannst du das Handy mit USB an den PC anschließen und die ROM.zip raufkopieren und dann flashen.
     
    boost bedankt sich.
  4. boost, 29.07.2012 #4
    boost

    boost Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie?


    Ich schließe es an, es kommt der sound, aber ich sehe nichts am Arbeitsplatz.
     
  5. MusicJunkie666, 29.07.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Such im CWM nach einem "USB mount"-Menüpunkt oder so Ähnlich. Dann steck an und du kannst kopieren.
     
    boost bedankt sich.
  6. boost, 29.07.2012 #6
    boost

    boost Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke leute! Dieses Forum ist einfach besser als jeder Support der Welt :D
     
  7. HipHopRulez, 29.07.2012 #7
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    mounts and storage und dann mount usb storage...
     
    boost bedankt sich.

Diese Seite empfehlen