1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Da Bozz, 14.10.2011 #1
    Da Bozz

    Da Bozz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hi,

    wie schon im Titel beschrieben, meldet mir der Datei-Explorer, dass keine meiner Apps ZIP-Dateien öffnen kann, obwohl ich AndroZip installiert habe.

    Vor ein paar Tagen ist es noch gegangen, dann ist ein Update für den ASTRO File Manager rausgekommen (habe diesen mittlerweile wieder deinstalliert) und jetzt geht es nicht mehr.
    Auch eine Neuinstallation von AndroZip hat nicht geholfen.

    Was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen