1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zipalign mi CM7.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von Metschwein, 05.05.2012.

  1. Metschwein, 05.05.2012 #1
    Metschwein

    Metschwein Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi,
    mein Name ist Thorsten und ich hab seit kurzem auch ein Gio.
    Ich hab CM7.2 von Phiezx am laufen und bin eigentlich recht zufrieden.
    Mit der RomToolbox wollte ich jetzt CM7 zipalign auf meinen Gio ausführen (hab mir das Script installiert und auf bei jedem Neustart eingestellt).
    Meine frage ist muß ich die .apks noch von Hand zipen oder irgend etwas anderes ausführen, und wie kann ich feststellen ob ich erfog hatte?

    thanks
     

Diese Seite empfehlen