1. Agitator, 25.02.2011 #1
    Agitator

    Agitator Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man das Zirkumflex vielleicht irgendwie auf der Hardware Tastatur nutzen? Bislang kommt man da nur umständlich über die Software Tastatur dran. Das gilt ja auch für einige anderen Zeichen. Eine Menü Option für Sonderzeichen wäre mal was.. mein altes Sony Ericsson konnte das :(
     
  2. Castaneda, 25.02.2011 #2
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Musste erstmal googlen, was mit Zirkumflex gemeint ist :-D
    Da kommste doch recht unkompliziert ran, wennde den betreffenden Buchstaben auf der HW-Tastatur länger drückst.
     
  3. CptObvious, 25.02.2011 #3
    CptObvious

    CptObvious Neuer Benutzer

    weiß jmd wie man schnell an die zeichen > und < kommt ?
     
  4. Castaneda, 25.02.2011 #4
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    FN und die Lupentaste links neben dem Komma. Da haste dann auch noch viele andere lustige Symbole ;-)
     
    brain_ und CptObvious haben sich bedankt.
  5. brain_, 26.02.2011 #5
    brain_

    brain_ Android-Hilfe.de Mitglied

    für die gesuchten Sonderzeichen FN + SYM auf der HW-Tastatur ;)


    edit: zu langsam xD
     
  6. andi89, 26.02.2011 #6
    andi89

    andi89 Gast

    Ich brauch mal genauere Hilfe zu "^".
    Die Taste bekomme ich einfach nicht mit Hilfe des HW-Keyboard eingeben.
    Kann mir mal bitte jemand erklären was man dafür genau drücken muss?

    Danke schon mal :)
     
  7. Castaneda, 26.02.2011 #7
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    ^^^...mh machste so wie oben schon beschrieben. FN und Lupentaste...
     
  8. CptObvious, 26.02.2011 #8
    CptObvious

    CptObvious Neuer Benutzer

    kann man sich diese sonderzeichen auch direkt auf die zusatztasten binden?
     
  9. xXVaLiiXx, 26.02.2011 #9
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ich weiß ist das ohne Root nicht möglich :b
     
  10. andi89, 26.02.2011 #10
    andi89

    andi89 Gast

    Ja Danke, aber ich hofte auf eine Möglichkeit die das Tippen auf den Touchscreen nicht erfordert.
    Ich finde es immer etwas lästig wenn man während des Schreibens zum TS wechseln muss...