Zitate-Widget

Sylvia Z.

Sylvia Z.

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Als "Zitate-Liebhaber" suche ich ein Widget, das mir Zitate auf den Bildschirm bringt (wechselnde Anzeige nach Zeit oder auch manuell).

Ich habe auch verschiedene Zitate-Anwendungen gefunden. Aber alle greifen entweder auf das Internet zu oder aber die Sprüche sind fest einprogrammiert.

Mein Wunsch ist aber ein (einfaches?) Text-Widget, das die Zitate aus einer eigenen Text-Datei verwendet. Kennt jemand so etwas? Muss auch nicht kostenlos sein!
 
So, jetzt gibt es das, was ich gesucht habe: PersonalQuotes! Zu finden wie immer im Market und unter:

personalQuotes FULL - Android Deutschland

Ist zwar nicht (ganz) "für lau", aber für "Zitate-Fetischisten" ein Must-Have!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.317
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten