1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zixoon a71 - Telefon löschen ???

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von androidbär, 18.03.2012.

  1. androidbär, 18.03.2012 #1
    androidbär

    androidbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo,
    habe mir das Zixoon a71 zugelegt, nur zum lesen und spielen ;-)

    Absolut genial für grad mal nen 100er ...

    Was stört ist der Akkuverbrauch des Telefon Standby > 70% ;-.(

    Flugmodus wird leider nicht angeboten.

    Da ich nicht vor habe mir einen umts Stick zuzulegen und sicher auch nicht mit dem Teil telefonieren oder via 3g surfen will, meine Idee einfach die Telefon apk zu löschen.

    Dank root eigentlich kein Problem ...

    Geht das oder geht dann gar nichts mehr ????

    Gruß
     
  2. schwalbe001, 18.03.2012 #2
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Gute frage, nervt mich auch nen bischen... ;-) ansonsten kann ich auch sagen für nen hunni das beste billig tablet das ich bisher hatte...! Hast du denn schon 4.0 drauf?
     
  3. androidbär, 18.03.2012 #3
    androidbär

    androidbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Nein hab 2.3 ich glaub 4 drauf, damit funktioniert auch alles was ich bis jetzt wollte ;-)

    Hab ne Flugmodus Anwendung gefunden, die scheint das Problem auch zu lösen....

    Switching Flugzeugmodus

    oxdb.net

    Die ganzen 4.0 updates scheinen im Moment auch noch Beta´s zu sein....

    Gruß
     
  4. schwalbe001, 18.03.2012 #4
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Danke für den Tip! Laut Zixoon auf Facebook sollte es in zwei - drei Tagen erscheinen, wobei die Aussage glaub anfanf mitte letzter Woche war... ;)
     
  5. schwalbe001, 19.03.2012 #5
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Übrigens wurde das Ics 4.0 Update veröffentlicht! Link zum Download bei Rapidshare: Link entfernt, wird von Zixoon nochmal neu hochgeladen, da es wohl Probleme gab.



    Gruß,
    schwalbe001
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  6. androidbär, 19.03.2012 #6
    androidbär

    androidbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Na super hab´s grad über Stunden runtergeladen ....

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Nand Backup zu machen um komplett zurück zu können falls das mit dem update nicht klappt ??

    Über Rom Manager ins Recovery geht ja nicht.

    Bleibt das zixoon nach dem update gerooted ???

    Gruß
     
  7. schwalbe001, 19.03.2012 #7
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Also bei mir hat der download auch ewig gedauert... So wie sich das rausliest haben die vergessen die tastatur reinzupacken... Gibts dafür überhaupt sowas wie clockworkmod oder so? Die frage wäre auch in wiefern sich kernel und co verändert haben. Laut der anleitung wird ja alles zurück gesetzt, denke das dann alles weg ist...
     
  8. omega3, 19.03.2012 #8
    omega3

    omega3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.06.2011
  9. androidbär, 19.03.2012 #9
    androidbär

    androidbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Scheint jetzt neu hochgeladen zu sein ....

    Gibt es eigentlich keine offizielle Support Site von denen?

    Mit diesem facebook Zeug´s finde ich schon seltsam.

    Ich bin nicht bei facebook angemeldet ... du ??

    Wenn ja frag doch mal nach ;-)

    Gruß
     
  10. schwalbe001, 19.03.2012 #10
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ne, gibt nur zixoon.de

    wobei das ganze support zeugs der firmen bei facebook ja schon völlig normal ist...

    ok, auf der homepage ist sie jetzt auch zu finden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  11. androidbär, 19.03.2012 #11
    androidbär

    androidbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Na ja zixoon.de ....

    Wenigstens steht jetzt der update link auch bei denen.

    Und wer macht jetzt das Versuchskaninchen für 4.0 :biggrin: ??
     
  12. schwalbe001, 19.03.2012 #12
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ich hab se schon drauf, ansich alles flüssig, aber ich muss mit der 4.0 oberfläche erstmal warm werden... ;) was mir aufgefallen ist, ist beim gebrauch von opera mini: startet man opera, dann sieht die app irgendwie größer aus...
     
  13. androidbär, 20.03.2012 #13
    androidbär

    androidbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Und bringt das update was ???

    Gibt´s den Flugmodus?
    Wie ist der Akkuverbrauch?
     
  14. Android_Gamer, 20.03.2012 #14
    Android_Gamer

    Android_Gamer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hi an alle ,

    hab mir das update auch mal draufgeballert .
    1.Ob es was bringt ? Ich sag mal JA :thumbup: 4.0 hat schon was
    2.Flugmodus ist vorhanden
    3.Akku verbrauch kann ich nix zu sagen
    Spiele technisch werd ich mich jetzt ransetzen und mal teste was er besser macht/schlechter als vorher .

    Gruß
     
  15. androidbär, 20.03.2012 #15
    androidbär

    androidbär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Bin gespannt auf den Bericht :thumbup:

    Trau mich noch nicht... never Change a running System ...:crying:
     
  16. Android_Gamer, 20.03.2012 #16
    Android_Gamer

    Android_Gamer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.02.2012
    So hier mal der Spannente Bericht. :rolleyes2:
    Der neue Browser ist nebenbei gesagt besser als der alte . Market war auch gleich drauf und läuft .

    Vom Market Installiert :
    1. Flashplayer nach installiert
    2. Chainfire3D 3.3 + plugins (Nvidia,Qualcom,PowerVR) Qualcom als grundeinstellung
    3. ES Task Manager (als Widget auf Homscreen)

    Allgemein Gut:
    1. Es laufen alle Spiele die er vorher auch geschaft hat .
    2. Die ladezeiten von einigen Spielen ist etwas schneller .

    Allgemein Schlecht:
    1.Spiele Indros laufen mal ab und manchmal nicht .
    2.Einige Spiele sind durch die feste taskleiste , unten am screen , nach oben verschoben .:mad2:

    Spiele Test :
    1. Angry Birds Rio:smile:
    2. World Of Goo:smile:
    3. Sentinal 3 (geiles Spiel :thumbup:)
    4. Cordy:smile:
    5. Catan:smile:
    6. 3D BioBall (besser als vorher):smile:
    7. Pinball HD:smile:
    8. PoolBreakPro:smile:
    9. Apparatus:smile:
    10 . Dungeon Hunter (leider fehlt oben ein stück vom Bild ):mad2:
    11 . Sprinkle:smile:
    12 . Samurai II Vengeance (NVIDIA Plugin):rolleyes2:
    13 . Assassin`s Creed HD (leider fehlt oben ein stück vom Bild ):mad2:

    Muss erst ma reichen . Eventuell hat wer ein tipp um die sache mit der Taskleiste zu beheben . Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem ICS update .
    Nebenbei hab ich mal den 1&1 Surfstick in`s a71 gesteckt und er hat mich gleich nach der PIN gefragt :w00t00:. Leider hab ich die unterlagen vermüllt und hab nun keine PIN nummer mehr :cursing:.Morgen suchen angesagt .
    Specs des Sticks : HSUPA USB Stick , Model : MF110 , ZTE Corporation

    Muss erst ma reichen für Heute BB
     
  17. naneb686, 01.04.2012 #17
    naneb686

    naneb686 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hi Android Gamer
    Ich habe mir auch das Teil gekauft,ich bin sehr zufrieden mit'm A71,aber ich würde gerne USB Tastatur anschließen,leider wird die Tastatur nicht erkannt.Würde auch einen Bluetooth Dongle benützen,2 usb bluetooth donle habe ich schon ausprobiert,leider bis jetzt kein erfolg...Ich habe auch Zixoon gemailt,aber hab immer noch kein Antwort bekommen...
     
  18. dangerousman, 02.04.2012 #18
    dangerousman

    dangerousman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo Leute,
    habe soeben gelesen das man auch ein surfstick an a71 anschliessen kann um mobil zu surfen. Ist dies möglich ???
    Wenn ja lege ich mir sofort auch so ein Teil zu und welches stick oder anbieter würdet ihr mir raten.

    Gruß
     
  19. Android_Gamer, 17.04.2012 #19
    Android_Gamer

    Android_Gamer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hi noch mal ,

    möchte zum Thema GAMELOFT spiele noch was hizufügen .
    Es gibt im Market das app "ALLWINNER MOD" damit ist es nun möglich die Spiele in fullscreen zu Zocken :w00t00: .

    Getestet mit :

    IC 4.0.3 Baseband Version 1.1 (aktuelles Firmware)
    Chainfire3D free Version vom Market + PlugIns
    Allwinner Mod Small Phone(240dpi) + Gingerbread Samsung SGS II i9100

    Asphalt 5 :thumbup:
    Assassin's Creed HD :thumbup:
    Anomaly HD :thumbup:
    N.O.V.A. :thumbup:
    Dungeon Hunter :thumbup:


    Wenn wer noch das alte Firmware (2.3.4) zum Runterladen hatt , bitte mal ein link senden . ZIXOON hat es leider noch nicht geschafft es bereitzustellen ("optional" was auch immer das bei dehnen heisst:sad:).

    BB
     
  20. DerBexucher1, 18.04.2012 #20
    DerBexucher1

    DerBexucher1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Das mit den Spielen ist ganz interessant.
    Aber hat jemand eine Möglichkeit gefunden dem Tablet Bluetooth/GPS/3G zu verpassen?
     

Diese Seite empfehlen