Zixoon a71 - Telefon löschen ???

androidbär;2889504 schrieb:
Dank root eigentlich kein Problem ...

Hallo Leute...

ich habe mir das a71 auch bestellt und bereite mich gerade einwenig auf die Installation einiger Sachen vor.

Darf ich kurz fragen, ob das Gerät von Haus aus ge'root'ed ist oder ob ihr das selbst gemacht habt!? Und falls letzteres "wie?"

Danke im voraus.

mfg
 
DerBexucher1 schrieb:
Aber hat jemand eine Möglichkeit gefunden dem Tablet Bluetooth/GPS/3G zu verpassen?

Hier gibt es eine Liste von Huawei-Sticks, die lt. Zixoon laufen sollen.
 
Hallo,
Gerät war bei mir gerootet.

Gruß
 
Welche Firmware war bei dir drauf ud wie hast du festgestellt das es gerootet ist?
 
2.34 war drauf.

Als ich mit z4root rooten wollte gab´s die Meldung Gerät ist schon gerootet

Gruß
 
Leute Leute ich kann nicht mehr :(
ich hab mir gerade das Teil gekauft ausm Amazon .
nun was soll ich sagen ich wollte nur en bissel Spass zwischendurch um zu lesen während einer Zugfahrt oder auch ma zu zocken
aber das Teil geht nicht an
wer hat den schon Kniff und Tricks raus ???

die KontrollLeuchte ist blau aber mehr auch nicht ...
wer kann mir bitte helfen :)
 
Einschaltknopf lange drücken bis Gerät ganz ausgeht.
Dann noch mal einschalten, sollte gehen.

Am besten am Anfang einmal voll aufladen!

Gruß
 
androidbär;3839700 schrieb:
Einschaltknopf lange drücken bis Gerät ganz ausgeht.
Dann noch mal einschalten, sollte gehen.

Am besten am Anfang einmal voll aufladen!

Gruß

Danke aber das mit dem an und ausschalten funktioniert nicht ich werd es noch ma durchladen und moin noch ma was dazuschreiben ...
 
Ich habe das selbe Problem. Drauf bleiben bis die Lampe ausgeht. Dann kurz warten, drauf drücken und sofort loslassen, wenn die blaue Lampe anfängt zu leuchten.
 
JohnSmithX schrieb:
Ich habe das selbe Problem. Drauf bleiben bis die Lampe ausgeht. Dann kurz warten, drauf drücken und sofort loslassen, wenn die blaue Lampe anfängt zu leuchten.


ja was sind eigentlich die Knöpfe da oben ausser der anund aus schalter ?
funktz immernoch nicht mensch das kann doch nicht sein ... :(:(:(
 
Wenns auf die Art und Weise nicht geht, dann ist's eventuell ein Problem mit der Android Version. Möglicherweise wirst du updaten müssen.

Schau mal auf der Facebook Seite von Zixoon vorbei. Dort gibts direkt von denen Unterstützung.

Zixoon | Facebook
 
Oh ha ok ich bin am ziehen nun muss ich das auf ner sdcard machen ???? und dann von der aus booten ?
kenn mich mit dem nicht so aus ist neues Terrain für mich :D
bin da doch ma absolut voll Frau hehe
 
Nein, im Paket ist ein Programm dabei, das du zum updaten nutzen kannst. Keine Sorge; es liegt eine relativ einfache Anleitung bei
 
häääääää da liegt nix bei :(
Ich habe nur das Gerät erhalten , mit UsbdatenKabel für PC und das Netzteil bekommen heute :(
 
:rolleyes:

QuadUschi schrieb:
Oh ha ok ich bin am ziehen

du sagtest doch du bist am "ziehen". Gehe mal davon aus, das du damit das ICS Update meinst. Und wenn du das entpackst, dann findest du das Update, die Software um es aufzuspielen und "Hurra" eine Anleitung :glare:
 
Ahjaaaa ok nützt nur nix wenn der Bildschirm weiter kein Mucken von sich gibt
:cursing::cursing::cursing:
naja ich werd das Gerät einschicken
bei Buydirekt und dann ma sehn hoffe dass diese es reparieren können oder gäbe es noch andere alternativen ?
 
Bildschirm schwarz- weil Gerät bootet nicht (stimmt was nicht mit Android). Neu flashen soll helfen.
 
jo versuche ich ja
aber der Bildschirm bleibt schwarz , mein Pc erkennt das kleine ding per Usb auch nicht
es geht nix und auch nicht wenn ich eine SD karte einsetze mit dem Programm drauf ..
da funktioniert nullo
nur dass die Blaue Lampe oben Leuchtet mehr nicht ... :(

wie kann man anderweitig noch flashen ?
ich versuche es ja schon ;)
 
hey wie soll ich was starten wenn nix geht der Usb wird noch nichtmals erkannt ...
oder wie soll ich das machen ? ich hab noch nicht mals bild auf dem Teil ... ich hab ja schon alles entpackt da usw... aber das klappt leider nicht Omega :(
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
14
Aufrufe
1.102
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten